Karoliner
Schnattergans
Nein, Du hast natürlich Rückendeckung gegeben. Alles andere würde Allissas Qualitäten ja übersteigen.
Also ich bin schon recht überzeugt von mir, aber auch Allissa und ich würden das nicht schaffen.
Nein, Du hast natürlich Rückendeckung gegeben. Alles andere würde Allissas Qualitäten ja übersteigen.
Was siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust?
weil es mir so besser gefällt......Zwischen deinem Zuspruch und dem Wort "Tatsache" hast Du Punkte gesetzt? Warum?
mich habe ich damit überhaupt nicht gemeint. oder gehst du immer von dir aus wenn du etwas zu einem thema sagst ?Du sollst nicht von dir auf andere Frauen schließen.
Unfreiwillig?
warum frauenhasser ? nur weil er die wahrheit schreibt.....Klar, wie immer, Du bist nicht misogyn und antifeministisch, die Abwertung ist natürlich erklärbar.
alisa red net von sachen von denen du keinen plan hast ,nur weil dein kopf es sich so vorstellt heisst es nicht das es der wahrheit entspricht.....geh einfach mal durch die laufhäuser und schau dir die frauen an ,du wirst feststellen das die überwiegende mehrheit net aus deutschland ist ......anschaffen aus reiner lust am sex oder des geldes wegen machen vielleicht 10 % der frauen der rest macht es aus liebe,armut und angst.....entweder verliebt sich eine blöde in nen affen der ihr alles perfekt vorheuchelt bis er sie überredet auf den strich zu gehen und wenn sie es erst mal getan hat dann ist der zug eh schon am rollen ,so einfach aufhören kann sie dann nicht oder sie kommt aus armen verhältnissen und nem armen land wird dort unter vortäuschung falscher tatsachen weggelockt und dabei macht sie schulden die sie dann abbezahlen muss oder sie kriegen solang auf die fresse bis sie eh nix anderes mehr macht als zu gehorchen und froh ist im puff den affen net sehen zu müssen.....das sind nur grobe drei bsp....dazwischen liegt noch mehr aber am wenigsten freiwillig....auch wenn ne frau sich damit abfindet und ihren job nur noch macht waren die beweggründe meist andere als das große geld welches eigentlich nur edel nutten machen und die haben auch ihre schattenseiten........
Ist eigentlich völlig legitim. Ausserdem sind das Amateurmannschaften
ja was ist denn an sexueller Ausbeutung und Objektifizierung von Frauen bitte besser als an der Pharmaindustrie? Die hilft wenigstens noch vielen Leuten weiter, und wem helfen Bordelle, außer irgendwelchem notgeilen Abschaum?
Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, aber wenn ich ABSCHAUM lese und die anderen Beiträge, so muß ich auch mal als Vermieter eines Bordells Stellung nehmen.
So wie ich Deine Beiträge hier lese müßtest Du eigentlich aufgrund Deiner Grundhaltung zu jeglichem Androgyn eher für als gegen Bordelle sein, da ich bei Dir den Eindruck nicht loswerde, Du siehst Männer als (übel) Täter an.
Ich lese hier ja schon ne Zeit lang mit und kann immer wieder nur den Kopf schütteln über soviele vorlautes Großgemäulere zu fast allen Themen.
Du scheinst sehr wenig Ahnung zu haben und davon ganz schön viel.
Das hindert Dich aber nicht fast überall Deine Antipathie getränkten Posts abzulassen und Dich wo es geht über Männer auszulassen.
Nach meiner Ansicht sollte man Dir mal gehörig den Hosenboden versohlen, damit Du mal Erdkontakt bekommst und merkst wo der Hase begraben liegt.
Mach doch nen Hassforum auf und lass Dich dort nach Belieben aus.
Mannoman, wie kann man nur so emotionsgeladen permanent "dumm" absenfen.
Es gibt fast keinen Beitrag von Dir wo man als logisch denkender Mensch Hand und Fuß entdecken kann.
Alles ist irgendwie Oberlehrer mäßig, allerdings sehr dümmlich und keinesfalls standfest.
Ich würde Dir wünschen, dass Du mal ne vernünftige Einstellung bekommst und welchen Druck auch immer los wirst, damit man hier nicht immer solchen Scheiß von Dir lesen muß.
Besser Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen