Das ist einer deiner besten Beiträge!
Die Leute labern hier blöd daher, dass es an Frauenverachtung grenzt, und noch schlimmer, wenn Frauen so behindert über andere Frauen reden. Paar Leute denken sich, der Großteil dieser Abertausenden von Prostituierten lebt in schicker Wohnung, trägt Designertäschchen und ist zu blöd für Hauptschulabschluss. Komisch nur, dass ich mir die Frauen von locker zwei Dutzend Bordellen auf deren Homepages angeschaut habe und mindestens 80% haben ausländische Namen. Schon hier sollte man stutzig werden. Nach Allissas und Charlies Logik wären also gerade ausländische Frauen zu dumm
Dass bei vielen ein großer Teil des Geldes dafür draufgeht, Familie finanziell zu unterstützen, den Zuhälter zu bezahlen oder die Zimmermiete in einem Bordell, das juckt dann keine Sau. Und natürlich gibt es dann so Hurensohnfreier, die es nich mit Gummi machen wollen und dir ohne mehr geben. Und du kannst von ner Frau mit schlechten Deutschkenntnissen und finanzieller Abhängigkeit und vielleicht sogar geringer Aufklärung nich erwarten, dass sie nein sagt, wenn ihr statt 50 € 100 € winken. Ich hab schon gar keinen Bock mehr, mit diesen Vollspastis über das Thema zu diskutieren, deine und Harputs Beiträge waren die einzig gescheiten, der grenzdebile Rest kann kacken gehen.
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens, Legija, ich hab neulich gelesen, dass sich jetzt bei dir in Ddorf so ne Vereinigung formiert hat, gegen diese sogenannten Loverboys, die Frauen emotional abhängig machen, gerne im Ostblock, und dann unter falschen Vorwänden (gemeinsames Leben, toller Job) blabla nach Europa verschaffen und dort Zuhältern überlassen. Oder die sich hier in Deutschland Mädels raussuchen und dann behaupten, sie würden mit den Mädels ein neues Leben beginnen wollen, aber hätten Schulden blabla. Und verliebte, junge Mädels, die vielleicht nich so selbstbewusst sind, finden sich in sowas schneller wieder, als Allissa Schnattergans tippen kann.