Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bordell als Sponsor

Also Ladies... wir haben nun festgestellt, dass die meisten Frauen, wenn sie als Prostituierte in Deutschland arbeiten, meist aus Osteuropa kommen. Diese kommen wohl nicht alle gezwungen. Viele kommen entweder wegen leichtem Geld oder aus anderen, persönlichen Gründen nach Deutschland. Wieso unbedingt aber aus Weseuropa sieht man hier: Datei:Prostitution in Europe.png Grün=Prostitution legal, Blau=Prostitution legal, aber organisierte Aktivitäten wie Bordelle und Zuhälterei illegal; Prostitution nicht gesetzlich reglementiert, Rot=Prostitution illegal, Grau=keine Daten

Zuletzt bearbeitet:
Also Ladies... wir haben nun festgestellt, dass die meisten Frauen, wenn sie als Prostituierte in Deutschland arbeiten, meist aus Westeuropa kommen. Diese kommen wohl nicht alle gezwungen. Viele kommen entweder wegen leichtem Geld oder aus anderen, persönlichen Gründen nach Deutschland. Wieso unbedingt aber aus Weseuropa sieht man hier: Datei:Prostitution in Europe.png Grün=Prostitution legal, Blau=Prostitution legal, aber organisierte Aktivitäten wie Bordelle und Zuhälterei illegal; Prostitution nicht gesetzlich reglementiert, Rot=Prostitution illegal, Grau=keine Daten

Sie ARBEITEN hier, sie KOMMEN aber zu nem großen Teil aus Osteuropa, hast es nich gepeilt oder wat?

hirndominanz486895 schrieb:
Muß doch noch mal hier nachhaken.....

Natürlich ist es so, dass die meisten Frauen das freiwillig machen und nicht aus Zwang.
Es sei denn aus Zwang Geld verdienen zu müssen, dann aber wären wir alle Sklaven.

Man kann nicht seine eigenen Gefühle zum Maßstab machen, warum jemand anders was macht oder nicht macht.

Wenn ich zbs. schlachten müßte um zu Essen, würde ich entweder Vegetarier werden oder verhungern.
Ich habe schon viele Krankenhausaufenthalte beschert, könnte aber niemals ein Tier töten.

Es muß also Schlachter geben, die den Tieren die Köpfe abschneiden und die Gedärme rausnehmen und und und.
Ich könnts nie und kann es mir auch nicht vorstellen.
Und genau so ist es mit dem Bordell.
Wer sich das als Frau nur unter Zwang vorstellen kann und dementsprechend hier es so darstellt und bekämpft, der ist schon mal von der Objektivität weg, da die meisten Frauen es NICHT unter Zwang tun.

Das muß man einfach mal so stehen lassen.
Das ist Fakt!

Laut UN gibt es in Europa ca. 500.000 Zwangsprostituierte, dann von einer Freiwilligkeit bei den meisten zu sprechen, ist ganz schön anmaßend

Der Staat kann auch nicht jede Angelegenheit der Bürger klären, schon garnicht wenn diese sich so verhalten als hätten sie einen IQ wie Harput, da wäre viel öfter die Familie und Freunde gefragt, aber wenn selbst die einen Fallen gelassen haben, dann ist der Ausweg nun einmal grundsätzlich sehr schwer.

:lol:

Laut UN gibt es in Europa ca. 500.000 Zwangsprostituierte, dann von einer Freiwilligkeit bei den meisten zu sprechen, ist ganz schön anmaßend

Dann müssten es "nur" noch 500.000 freiwillig tun und schon sind es die meisten.

Aber was spielt das für eine Rolle?

Die richtige Frage wäre: Werden in Ländern, in denen Prostitution verboten ist, weniger Frauen zur Prostitution gezwungen als in Ländern in denen Prostitution legal ist?

hilfeeeeeee...du machst mir kopfschmerzen.....wenn eine frau so blöd ist für irgendeinen mann so etwas zu tun, dann nennst du es zwang ???????

Schatzilein, man rutscht verdammt schnell in eine Abhängigkeit. Denkst Du wirklich diese Frauen strotzen vor Selbstbewusstsein? Nein, Kindheit, Armut, Drogen und was wieß ich was sind der Nährboden für Abhängigkeiten.
Bedeutet nicht, dass es manche nicht aus Geldgier oder aus Lust machen.

hilfeeeeeee...du machst mir kopfschmerzen.....wenn eine frau so blöd ist für irgendeinen mann so etwas zu tun, dann nennst du es zwang ???????

Auch freiwillige Prostituierte können bei mangelnder Unterstützung ihres Umfeldes, sei es sozial, gesellschaftlich oder materiell, in Abhängigkeitsverhältnisse gebracht und letztlich in die unfreiwillige Prostitution geraten, aus welchen sie von sich aus nur schwer Wege hinaus finden.

Prostituierte und Stricher sind nach einer kanadischen Studie eine Hochrisikogruppe für psychische Störungen. Häufig findet man bei ihnen erhebliche Störungen. Viele Prostituierte leiden an psychischen Traumata, die in ihrer Vergangenheit und durch ihre Tätigkeit bedingt sind. In der Studie kam sexueller Missbrauch von Kindern bei 26–73 % vor. An körperlicher Kindesmisshandlung litt etwa die Hälfte der untersuchten Prostituierten. Auch sonstige potentiell Trauma auslösende Situationen sind häufiger bei Prostituierten zu finden als bei anderen Menschen

So einfach schwarz weiss wie du dir das vorstellst, ist es also nicht.....

Schatzilein, man rutscht verdammt schnell in eine Abhängigkeit. Denkst Du wirklich diese Frauen strotzen vor Selbstbewusstsein? Nein, Kindheit, Armut, Drogen und was wieß ich was sind der Nährboden für Abhängigkeiten.
Bedeutet nicht, dass es manche nicht aus Geldgier oder aus Lust machen.
genau, das bedeutet es nicht.... keiner ( ausser bambi ) weiss genau, wie hoch der anteil dieser und jener ist wie ich es beschrieben habe

genau, das bedeutet es nicht.... keiner ( ausser bambi ) weiss genau, wie hoch der anteil dieser und jener ist wie ich es beschrieben habe

In Hamburg wurde bei 98 % der untersuchten Prostituierten mindestens ein traumatisches Ereignis in der Vergangenheit festgestellt. Bei 83 % fand sich bereits ein Trauma in der Kindheit (familiäre Gewalt 70 %, körperliche Misshandlung 65 %, sexueller Missbrauch 48 %). Während der Prostitution erfahrene Traumata fanden sich ebenfalls bei 83 % (körperlicher Angriff 61 %, Vergewaltigung 61 %, Bedrohung mit einer Waffe 52 %). 53 % erreichten einen Krankheitswert im Sinne einerposttraumatischen Belastungsstörung. Missbrauch und Abhängigkeit von illegalen Drogen fanden sich bei 74 %. Internationale Vergleichsstudien ergaben ähnliche Befunde.

Zurück
Oben