In Tuzla gibt es die besten
Stimmt so mach ich das immer an der adriadu hast se wohl nicht alle,ajvar auf cevape ist wie pommes zu schokolade, sowas fressen nur touristen am meer
...........leckeeeeer...Oahhh dieses Bild....meine Mutter würd sagen " ma rodila te mama!"
Ich hab die Besten in Kakanj und Sarajevo gegessen. Ich könnt wie ein kleines Kind in tränen ausbrechen wenn ich sowas sehe....
Magic du assi, solang noch warm is machen wir Party in Dortmund klar, einer holt das Fleishc von unten!! Und dann will ich nur noch Fressen......
Ach die meisten nicht Balkanesen kennen sowieso nur die kroatische Variante aus ihren kroatien Urlaub usw. also macht ihr eure Cevape ruhig weiter wie ihr möchtet interessiert keinen bei uns :toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen