Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanski Cevapi-Bosnische Cevapcici

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
In Tuzla gibt es die besten

limenka14.JPG

Oahhh dieses Bild....meine Mutter würd sagen " ma rodila te mama!"
Ich hab die Besten in Kakanj und Sarajevo gegessen. Ich könnt wie ein kleines Kind in tränen ausbrechen wenn ich sowas sehe....

Magic du assi, solang noch warm is machen wir Party in Dortmund klar, einer holt das Fleishc von unten!! Und dann will ich nur noch Fressen......

@ diejenigen, die Fotos gepostet haben.
Ihr Wixer!!!!! Bin hier auf Arbeit und habe jetzt einen mörderhunger auf Cevape bekommen.
Dankedisgust

Zuletzt bearbeitet:
Oahhh dieses Bild....meine Mutter würd sagen " ma rodila te mama!"
Ich hab die Besten in Kakanj und Sarajevo gegessen. Ich könnt wie ein kleines Kind in tränen ausbrechen wenn ich sowas sehe....

Magic du assi, solang noch warm is machen wir Party in Dortmund klar, einer holt das Fleishc von unten!! Und dann will ich nur noch Fressen......
...........leckeeeeer...:D:D

Ach die meisten nicht Balkanesen kennen sowieso nur die kroatische Variante aus ihren kroatien Urlaub usw. also macht ihr eure Cevape ruhig weiter wie ihr möchtet interessiert keinen bei uns :toothy10:;)

rubelj_grill_dubrava_medium.gif

Ach die meisten nicht Balkanesen kennen sowieso nur die kroatische Variante aus ihren kroatien Urlaub usw. also macht ihr eure Cevape ruhig weiter wie ihr möchtet interessiert keinen bei uns :toothy10:;)

Ist doch ok,so bleibt mehr für uns und die Kroaten die bei uns Cevape essen kommen während die touristen am meer mit low food abgespeist werden:hotsun:

Zurück
Oben