Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSANSKO GRAHOVO

DarrelDarryCurtis schrieb:
@Bosanci

ich weis gar nicht wieso ihr diese idioten beachtet leute einfach ignorieren mit ihnen kann man sowieso nicht normal diskutieren jeder satz den sie schreiben ist eine lüge oder propaganda. Ist wie wenn du mit einer Mauer reden würdest . Sollen sie doch schreiben was sie wollen wir wissen es besser ausserdem was kann dieser Lala mit seinen lügen beeinflussen antwort= gar nichts . Eine trennung der RS wirds eh nie geben deswegen macht euch keine sorgen.

Das weis man nicht ob es irgend einmal eine trenun geben wirt.

bist du dir ganz sicher?

Jep nur das sie einige dinge von Serbien nicht akzeptirt haben, neuen nammen neue Flagge und den Dinar Montenegro wahr genau gleich wie RS und hate ihre eigen Parteien. zu einem Staat gehört mehr alls nur ein Regirunsparlament.

Montenegro wahr eine Teilrepublick die wir Serben anerkannt haben, aber kein eigener Staat.

Der einzige unterschied ist das ihr die RS nicht anerkennt und Herzegovina habt ihr anerkennt.

Denny schrieb:
Der einzige unterschied ist das ihr die RS nicht anerkennt und Herzegovina habt ihr anerkennt.

wie ich an meine Landsleute sagte es ist wie mit eine Wand zu reden. Ist jetzt Hezegovina aufeinmal ein anderer Land?

Ihr habt doch keine Ahnung die 3 Idioten Milo, Franjo und Balija hatten am Dayton die Entitäten unterschrieben das eine ist eine Serbische (Republika Srpska) und der Rest 51% Bosniens (Bosniakisch Kroatische Föderation) gibt!

Zurück
Oben