Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosmal-Supergau

es sind die einzig halbwegs aktuellen zahlen, die nach dem krieg veröffentlicht wurden und eben nicht von eines der seiten veröffentlicht wurden.
 
Mauzer schrieb:
Eine Bank aus "Malaysia" hat sich bei dem Bau, des aus einfachen Ziegeln hochgezogenen "Wolkenkratzers" welcher mehr nach einem gewöhlinchem
bei uns "soliter" genannten Hochhaus ausschaut, kräftig verschätz.

Als Prestigeobjekt gedacht, mit hohen Gewinnen geworben, scheint das
Gebäude ein Millionen schweres Grab für die Bank geworden zu sein.

Sage und schreibe 120.000.000 € hat die Bank verlust gemacht.
Das hat für Aufsehen in "Malaysia" gesorgt.
Ein Skandal der seines gleichen sucht.
Ein Skandal der die Öffentlichkeit in dem moslemischen Bruderstaat
in Aufregung versetzt hat.

Bei aller Bruderliebe, das ist einfach zu viel des GUTEN.
Die gleichen Leute wollten sich für den die Autobahn "5C Koridor" stark machen und kräftig mitfinanzieren aber das werden sie sich wohl noch mal überlegen bevor sie noch einen Flop landen.

Gruß

Euer lieber MAUZER!

8)

Ich hab mal gegoogelt konnte aber nichts dazu finden, hast du irgend eine Quelle dazu?

Hab aber das hier gefunden, danach soll das Hochhaus 27 Etagen besitzten.
 
BalkanSurfer schrieb:
es sind die einzig halbwegs aktuellen zahlen, die nach dem krieg veröffentlicht wurden und eben nicht von eines der seiten veröffentlicht wurden.

Ich findekeine Zahlen bei bbs.bund.de :?
 
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
es sind die einzig halbwegs aktuellen zahlen, die nach dem krieg veröffentlicht wurden und eben nicht von eines der seiten veröffentlicht wurden.

Ich findekeine Zahlen bei bbs.bund.de :?

jesi ba corav? :mrgreen:
http://www.bbs.bund.de/home.htm

da auf die einzelnen stadtteile, und unter bevölkerung findest du die zahlen.
was mauzer natürlich bei sarajevo auch vergessen hat zu erwähnen ist, dass die serbischen truppen beim rückzug die serbische bevölkerung ZWANGEN mitzugehen, indem sie einfach fast einen ganzen stadtteil in systematisch anzündeten.
 
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
Dobojlija schrieb:
Mauzer schrieb:
Najed schrieb:
Was hat ein solches Projekt dort zu suchen?

Wahrscheinlich hat man sich den wirtschaftlichen Aufschwung in der
ethnisch reinen(ca. 5% Kroaten+Serben) Stadt erhofft.

ja Mauzer deine propaganda kannst du dir in der arsch stecken .wolltest du eigentlich nicht gehen du hast gesagt du hast keine lust mehr auf irgendwelche Foren.wer sagt das es nur 5% sind es hat bestimmt mehr Serben und Kroaten als 5%.Sag mir wieviele Bosniaken es in Banja Luka gibt 0,00001 %

Man will es einfach nicht wahr haben.
Es ist aber so.
In Sarajevo leben nicht mehr als ca. 5% Kroaten+Serben.
Früher als die multikulturelle Stadt gelobt, heute als ethnisch rein, ist sie nicht mehr so interessant.
Die zwei Gebäude werden aus einem Dorf bestimmt keine Stadt machen.

mal wieder nur eine der zahlreichen lügen von mauzer.


hmmm nach den zahlen, die angegeben sind hat mauzer recht. :!: :roll:
 
auch wenn das stimmt interessiert mich nicht.Sie haben ihre hauptstadt Banja Luka :lol: und wir haben unsere Sarajevo grade moj njoj sam dao zivot svoj pozdravi mi majku staru lijepu azru u beharu :p
 
es sind die einzig halbwegs aktuellen zahlen, die nach dem krieg veröffentlicht wurden

Ach Gottchen, die Surferin wieder mit ihren Halbweisheiten! 8)

Die Musels machten nach dem Krieg (1998) 78,3 % aus, was auch logisch ist, wenn man bedenkt dass allein "Istočno Sarajevo" - früher als "Sprsko Sarajevo" bekannt - wenigstens 20.000 Serben beherbergt.

Also Mädels, vergesst die dumme serbische Propaganda und benutzt Euren Verstand.

Quelle übrigens: http://www.sarajevo.ba/sa/zivim/grad_sarajevo/demo.shtml.htm
 
FtheB schrieb:
es sind die einzig halbwegs aktuellen zahlen, die nach dem krieg veröffentlicht wurden

Ach Gottchen, die Surferin wieder mit ihren Halbweisheiten! 8)

Die Musels machten nach dem Krieg (1998) 78,3 % aus, was auch logisch ist, wenn man bedenkt dass allein "Istočno Sarajevo" - früher als "Sprsko Sarajevo" bekannt - wenigstens 20.000 Serben beherbergt.

Also Mädels, vergesst die dumme serbische Propaganda und benutzt Euren Verstand.

Quelle übrigens: http://www.sarajevo.ba/sa/zivim/grad_sarajevo/demo.shtml.htm

hallo vollpfosten. beide zahlen sind von 1998 du an hirnschwund leidender, kacke redender, aufmerksamkeits suchender, grenzdebiler bettnässer.
 
BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
es sind die einzig halbwegs aktuellen zahlen, die nach dem krieg veröffentlicht wurden und eben nicht von eines der seiten veröffentlicht wurden.

Ich findekeine Zahlen bei bbs.bund.de :?

jesi ba corav? :mrgreen:
http://www.bbs.bund.de/home.htm

da auf die einzelnen stadtteile, und unter bevölkerung findest du die zahlen.
was mauzer natürlich bei sarajevo auch vergessen hat zu erwähnen ist, dass die serbischen truppen beim rückzug die serbische bevölkerung ZWANGEN mitzugehen, indem sie einfach fast einen ganzen stadtteil in systematisch anzündeten.

Bei mir wurde ne ganz andere seite angezeigt :?

Oh mein gott ist das ne arbeit, ich check da gar nix....
 
Zurück
Oben