Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosn. Bier online bestellen?!

Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
Taulant schrieb:
Hasseröder und Krombacher find ich gut. Becks ist mir bisschen zu wässrig. :mrgreen:
Becks ist dir zu waessrig? Trinkst wohl nur Becksgold.... was...

Krombacher... son Drecksbier... Taulant du Hupe.. hast echt null Ahnung.
Tauli trinkt wohl eher lieber Desperados oder Corona als richtiges Bier... :lol:

Ja oder Veltins V+ mit Lemon oder Cola... und das nennt er auch noch Bier...

Hier in GB wurde der sicher "Strongbow" trinken... Bier mit Cidre ;-)

Schiptar schrieb:
Tauli trinkt wohl eher lieber Desperados oder Corona als richtiges Bier... :lol:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Bin ich Ire?
Ich trinke das beste Bier der Welt, also deutsches.
Ich esse ja auch lieber 'ne Pizza beim Italiener als 'ne Ofenpizza von Wagner oder Dr. Oetker, oder?

Hellenic schrieb:

Strongbow ist doch einfach nur normaler Cider, oder? Snakebite ist 'ne Mischung aus Cider und Bier, aber eine, die es angeblich in sich hat!
Ich mag Cider eigentlich, besonders den weißen mit über 10 Umdrehungen... ("White Lightning").

Ravnokotarski-Vuk schrieb:

Schiptar schrieb:Bin ich Ire?
Ich trinke das beste Bier der Welt, also deutsches.
Ich esse ja auch lieber 'ne Pizza beim Italiener als 'ne Ofenpizza von Wagner oder Dr. Oetker, oder?[/quote]

Es gibt auch Nicht-Iren die Guiness trinken :wink: Welches ist denn dieses "beste Bier der Welt - deutsches" für dich? :wink:

Pizza nimm ich einfach eine aus dem Laden schaue da nicht gross ob Wagner oder sonstwas. :wink:

Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:

Strongbow ist doch einfach nur normaler Cider, oder? Snakebite ist 'ne Mischung aus Cider und Bier, aber eine, die es angeblich in sich hat!
Ich mag Cider eigentlich, besonders den weißen mit über 10 Umdrehungen... ("White Lightning").

Ja gibts wohl beides von Strongbow... habs in nem Pub bestellt weil ich dort alle Biersorten mal durchgenommen hab und dann kam son mist wie Stronbow... war vielleicht nicht das standard strongbow, aber aufjedenfall Bier und Cidre.

Hab hier son Kingston Preed getrunken, der war gut... aber ich sollte mich mal nach nem "White Lightning" erkundigen.. ;-)

bei uns in montenegro wird eigentlich nur niksicko pivo verkauft.

am lustigsten finde ich, dass es das bier auch in 1,5 plastickflaschen zu kaufen gibt, assliger gehts nimma 8) :wink:

Samoti schrieb:
bei uns in montenegro wird eigentlich nur niksicko pivo verkauft.

am lustigsten finde ich, dass es das bier auch in 1,5 plastickflaschen zu kaufen gibt, assliger gehts nimma 8) :wink:

Na ja.. in Serbien auch.. MB Pivo und Jelen Pivo findest du in jeder Prodavnica im Kühlschrank.. kühl gehts ja noch zum trinken.. :wink:

Nik Cool

Zurka je u boci 8)

niksicko6.jpg

Zurück
Oben