Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosn. Bier online bestellen?!

Tornado schrieb:
ja man, nix gibts besseres als nach nem heißen tag am strand ein eiskühltes 1,5 l ozujsko inner Flasche... schmeckt gut, man hat gleich genug und muss nicht andauernd neues aufmachen und genau die richtige menge, das es gut ballert :mrgreen:

rein vom geschmack her finde ich ducksteiner ziemlich am besten.. nicht mögen tue ich biere pilsener brauart
Selbst schuld. In Kroatien trinke ich natürlich auch gerne Zuja oder Karlovacko, aber an sich geht nichts über deutsches Bier. :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
wasn das ein alkoholiker verein :roll:
:roll: :roll: :roll:

Schiptar schrieb:
Tornado schrieb:
ja man, nix gibts besseres als nach nem heißen tag am strand ein eiskühltes 1,5 l ozujsko inner Flasche... schmeckt gut, man hat gleich genug und muss nicht andauernd neues aufmachen und genau die richtige menge, das es gut ballert :mrgreen:

rein vom geschmack her finde ich ducksteiner ziemlich am besten.. nicht mögen tue ich biere pilsener brauart
Selbst schuld. In Kroatien trinke ich natürlich auch gerne Zuja oder Karlovacko, aber an sich geht nichts über deutsches Bier. :mrgreen:

hmm naja, liegt bei mir vermutlich daran, dass ich die kleinen deutschen biermarken, wie "feldschlösschen" :mrgreen: gar nicht kenne , sondern nur die großen marken wie becks und so.. und dagegen schmeckt ozujsko einfach besser 8) dazu kommt, dass in D Bier nicht in 1,5 l flaschen abgefüllt wird, was schade ist :?

Schiptar schrieb:
[
Ich meine allgemein. Was deutsches Bier angeht, hab ich mehrere Lieblingssorten: Rothaus Tannenzäpfle, Beck's, Feldschlösschen (haha), selbstgebraute ungefilterte bei Vetters in HD oder Hagen-Bräu in Worms, Erdinger Weißbier, manchmal auch das Welde im Uni-Café, Gaffel-Kölsch, usw.
Deutsches Bier ist allgemein einafch das beste Bier der Welt, wegen des Reinheitsgebots.
Aber natürlich trinke ich im Ausland immer das dortige Bier, auch wenn es dort deutsches gibt.

Tannenzäpfle damit hast du dich gerade disqualifiziert,das ist das größte Zeckenbier der Welt und ist ein nur eklige Drecksbrühe aus dem Schwarzwald!
Hier das beste Bier der Welt!
edelstoff.jpg

Tornado schrieb:
hmm naja, liegt bei mir vermutlich daran, dass ich die kleinen deutschen biermarken, wie "feldschlösschen" :mrgreen: gar nicht kenne , sondern nur die großen marken wie becks und so.. und dagegen schmeckt ozujsko einfach besser 8) dazu kommt, dass in D Bier nicht in 1,5 l flaschen abgefüllt wird, was schade ist :?
Joj, der Herr will lieber Bier aus 1,5-Liter-Flaschen, am besten auch noch aus Plastikflaschen, wie?
Jetzt ist mir auch klar, warum du kroatisches Bier bevorzugst: das ist immerhin schon gleich beim Öffnen abgestanden, da macht es auch nichts, wenn es aus 1,5-Liter-Plastikflaschen stammt und den ganzen Nachmittag über ungekühlt am Strand in der Sonne gelegen hat... :lol:
Okay, verbuchen wir das unter kulturelle Unterschiede, ha? :wink:

PS: "Feldschlösschen" ist ein Schweizer Bier, aber eines, das vom Geschmack her genauso gut ein deutsches sein könnte.

PPS: Als ich während der WM ein paar Kroaten da hatte, wollten die sich in der Tanke alle Beck's kaufen statt dem örtlichen billigen Bier. Meinst du, das liegt daran, daß in Kroatien auch die großen Bierfirmen überall im Land so dominant sind...? :?

Fallen_Angel schrieb:
Tannenzäpfle damit hast du dich gerade disqualifiziert,das ist das größte Zeckenbier der Welt und ist ein nur eklige Drecksbrühe aus dem Schwarzwald!
Hier das beste Bier der Welt!
Tannenzäpfle Zeckenbier? Du hast doch absolut null Ahnung, wovon du redest, du bescheuerter Nazibauer... :lol:

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Die gibts doch in diesen 1,5Liter PET-Flaschen :mrgreen:

Ich und mein Cousin haben 2 an einer Hochzeit gesoffen :lol:
Und dann ganz arg gekotzt, wie? :lol:

Nein... das sind ja gleich 3 Liter Bier an einem Tag... hmm... mal kurz ueberlegen... hat mir nicht zufaellig gestern die 19-Jaehrige Freundin meines WG-Mitbewohners erzaehlt an einem Tag schon mal locker 10 Pints wegzukippen??? (Das sind mal eben 5,6 Liter Bier)

Was sind das hier eigentlich alle fuer Waschlappen und Vollidioten... bevorzugen am Strand 1,5 Liter Plastikflaschen... man man man... :roll: :roll: :roll:

Hellenic schrieb:
Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Die gibts doch in diesen 1,5Liter PET-Flaschen :mrgreen:

Ich und mein Cousin haben 2 an einer Hochzeit gesoffen :lol:
Und dann ganz arg gekotzt, wie? :lol:

Nein... das sind ja gleich 3 Liter Bier an einem Tag... hmm... mal kurz ueberlegen... hat mir nicht zufaellig gestern die 19-Jaehrige Freundin meines WG-Mitbewohners erzaehlt an einem Tag schon mal locker 10 Pints wegzukippen??? (Das sind mal eben 5,6 Liter Bier)

Was sind das hier eigentlich alle fuer Waschlappen und Vollidioten... bevorzugen am Strand 1,5 Liter Plastikflaschen... man man man... :roll: :roll: :roll:

Nein, nein. Ich ne Flasche und mein Cousin eine... :wink: Niksicko trink ich nur in den Ferien.

Zurück
Oben