Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosn. Bier online bestellen?!

Taulant schrieb:
Du kannst "fieser" sein? :(

Aber hallo.... aber als Mod will ich ja auch nicht gleich die uebelste Person sein... und ich muss ja auch ruecksicht auf dein zartes Seelchen nehmen... das letzte mal haste fuer nen paar Monate das Forum verlassen und ich sollte zusammen mit Maradona in die Hoelle fahren... :D :D :D

Hellenic schrieb:
Taulant schrieb:

Aber hallo.... aber als Mod will ich ja auch nicht gleich die uebelste Person sein... und ich muss ja auch ruecksicht auf dein zartes Seelchen nehmen... das letzte mal haste fuer nen paar Monate das Forum verlassen und ich sollte zusammen mit Maradona in die Hoelle fahren... :D :D :D

:mrgreen:

Ach ne, wenn du unbedingt willst, dann tu das^^ also die Rede ist von Beleidigen.^^

Deinem Avatar zufolge gehörst du auch dahin :lol:

Taulant schrieb:
Hellenic schrieb:
Taulant schrieb:

:mrgreen:

Ach ne, wenn du unbedingt willst, dann tu das^^ also die Rede ist von Beleidigen.^^

Deinem Avatar zufolge gehörst du auch dahin :lol:

Klar... beleidigen macht Spass... aber auch nur wenn mir jemand nen Grund gibt.

Laut meinem Avatar gehoere ich in die Hoelle? Dann gehoerst du da auch hin wegen deiner moralischen, ethischen und sozialen Einstellung. ;-)

Hellenic schrieb:
Klar... beleidigen macht Spass... aber auch nur wenn mir jemand nen Grund gibt.

du bist so süss(damit meine ich nicht Sch.eisse :mrgreen:)

Hellenic schrieb:
Laut meinem Avatar gehoere ich in die Hoelle?

ja... :P

Hellenic schrieb:
Dann gehoerst du da auch hin wegen deiner moralischen, ethischen und sozialen Einstellung. ;-)

Du warst wieder fies :cry:

weder moralisch, noch ethisch und scho gar nicht sozial :lol:

Ihr habt doch keine Ahnung von gutem Bier..

b15_2.jpg

ale26.jpg

Einbecker Mai-Ur-Bock, 6,5%

"Der beste Trank, den einer kennt, wird Einbecker Bier genennt", Martin Luther 8)

----

Hat mal jmd. versucht, das Preminger online zu bestellen??

Fallen_Angel schrieb:
Schiptar schrieb:
Tannenzäpfle Zeckenbier? Du hast doch absolut null Ahnung, wovon du redest, du bescheuerter Nazibauer... :lol:
Das ist einfach nur eklig! Guck dir die Leute an die das kaufen! unterste soziale schicht! Außerdem bist du hier ein Nazi-Bauer!Ne germanische Kartoffel,die hier auch noch Admin ist! :lol: :lol: :lol:
Was laberst du denn schon wieder für eine Kacke, Mann? Und du willst aus Baden-Württemberg sein? Schwabe, oder was? :lol: :lol: :lol:
Hier in Baden ist Tannenzäpfle schon seit Jahrzehnten das absolute Kultbier eines jeden gediegenen Badeners, und auch in anderen Bundesländern ist es seit Jahren am Kommen.
Bist also entweder noch zu jung, um dich mit Bier auszukennen, oder ein Schwabe, oder einfach nur total hirnlos (...oder alles auf einmal).

Schiptar schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Es gibt auch Nicht-Iren die Guiness trinken :wink: Welches ist denn dieses "beste Bier der Welt - deutsches" für dich? :wink:
Ich meine allgemein. Was deutsches Bier angeht, hab ich mehrere Lieblingssorten: Rothaus Tannenzäpfle, Beck's, Feldschlösschen (haha), selbstgebraute ungefilterte bei Vetters in HD oder Hagen-Bräu in Worms, Erdinger Weißbier, manchmal auch das Welde im Uni-Café, Gaffel-Kölsch, usw.
Deutsches Bier ist allgemein einafch das beste Bier der Welt, wegen des Reinheitsgebots.
Aber natürlich trinke ich im Ausland immer das dortige Bier, auch wenn es dort deutsches gibt.

Tornado schrieb:
Ozujsko und Karlovacko sind die besten!!
:roll:

Also ich als in der Schweiz lebender muss sagen das Feldschlösschen nicht gerade das wahre ist, habe es schon 100 mal getrunken, aber gibt vieles was besser ist :wink:

Zurück
Oben