Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna 1992-1995: Ne zaboravi, Ne oprost

Ako se netreba da zaboraviti, dann sollte man auch gewisse sachen richtig stellen wie z.B. srebrenica, das in wahrheit dort 50% der opfer serben wahren usw.....

Wenn solche sachen richtig gestellt werden, dann kann man auch darüber reden, dass man das auch in erinnerung hält.

Ich finde dass jeder seine schuld in diesem krieg hatte.

Kroatien: Dass sie sich gegen die bosnier gewendet haben und auch massaker/ lager betrieben haben

Serben: Dass sie auch wirklich viel leid über dieses land gebracht haben sprich srebrenica etc.

Bosniaken: Dass sie diese Terroristenbrut in bosnien ausgebildet hatte.

Samo su Srbi krivi.

Bosnjaci i Hrvati nisu vrslili nikakve zlocine.

Svaki Srbin je Cetnik, nacionalista, fasist, djavo, etc.

Post prije sam napisao ne oprosti zlocincima, pa sta ako kritikujem te zlocince? Sta ako necu da im oprostim?
Jel neko ovdje prica o jednom narodu ili o zlocincima?
Ma sram nek te bude, koga si nasao branit..

Zlocincima(nema veze koji Narod=Vjera)nikada oprostiti i sve moguce uciniti da visu na drvetu a nikada cijeli Narod kriviti sto nije nikada cijeli Narod kriv

Ich finde dass jeder seine schuld in diesem krieg hatte.

Kroatien: Dass sie sich gegen die bosnier gewendet haben und auch massaker/ lager betrieben haben

Serben: Dass sie auch wirklich viel leid über dieses land gebracht haben sprich srebrenica etc.

Bosniaken: Dass sie diese Terroristenbrut in bosnien ausgebildet hatte.

Im Grunde gebe ich dir Recht. Aber, wenn du gegen Serben und Kroaten mit einer lächerlichen Anzahl an Waffen kämpfen musst, und irgendwelche Mudzahedin bieten dir und deiner Familie schutz, dann ist doch klar dass man diese annimmt... findest du nicht?

Im Grunde gebe ich dir Recht. Aber, wenn du gegen Serben und Kroaten mit einer lächerlichen Anzahl an Waffen kämpfen musst, und irgendwelche Mudzahedin bieten dir und deiner Familie schutz, dann ist doch klar dass man diese annimmt... findest du nicht?
Es geht darum, dass es in den bosniakischen Reihen eigene Mujahedine gab, die bosniakischen Soldaten in eine radikal-islamische Richtung ausgebildet und ein islamisches Bosnien als Ziel gesetzt wurde. Damit setzte man sich mit einer Stufe mit den Neoustasas und Neocedos. Ausserdem hätte man sich an den Kriegsverbrechen der Mujahedine beteiligen müssen

PS: Übrigens habe ich gerade ein interessantes Video gefunden, in dem man UN Transporte mit Mujahedinen sehen kann

YouTube- UN Complicity In Islamic Jihad Against Serbs

Es geht darum, dass es in den bosniakischen Reihen eigene Mujahedine gab, die bosniakischen Soldaten in eine radikal-islamische Richtung ausgebildet und ein islamisches Bosnien als Ziel gesetzt wurde. Damit setzte man sich mit einer Stufe mit den Neoustasas und Neocedos. Ausserdem hätte man sich an den Kriegsverbrechen der Mujahedine beteiligen müssen

PS: Übrigens habe ich gerade ein interessantes Video gefunden, in dem man UN Transporte mit Mujahedinen sehen kann

YouTube- UN Complicity In Islamic Jihad Against Serbs

Du verurteilst immer wieder bei jedem thema die Mudzaheddin und hin und wieder die ustasa,ist auch vollkommen ok aber ich würde gerne mal bei Dir als Jugoslawen und angeblichem Befürworter von Brüderleichkeit,Gleichheit und Einigkeit das gleiche hören wollen wenn es um Cetniks oder besser gesagt Fanatiker,bzw.die ideologien dieser geht,das sie alles was nicht Orthodox,allen voran die Moslems massakriert und auf grausamste,feige Art verfolgt haben.
Da hälst Du Dich immer besonders zurück,was soll man da denken Mastakilla?

Zurück
Oben