Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna 1992-1995: Ne zaboravi, Ne oprost

Du verurteilst immer wieder bei jedem thema die Mudzaheddin und hin und wieder die ustasa,ist auch vollkommen ok aber ich würde gerne mal bei Dir als Jugoslawen und angeblichem Befürworter von Brüderleichkeit,Gleichheit und Einigkeit das gleiche hören wollen wenn es um Cetniks oder besser gesagt Fanatiker,bzw.die ideologien dieser geht,das sie alles was nicht Orthodox,allen voran die Moslems massakriert und auf grausamste,feige Art verfolgt haben.
Da hälst Du Dich immer besonders zurück,was soll man da denken Mastakilla?
ich habe eben geschrieben " man begibt sich auf eine stufe mit den neoustasa und den neocetniks.

ich habe eben geschrieben " man begibt sich auf eine stufe mit den neoustasa und den neocetniks.

Ich hätte garnicht erwartet das Du mir überhaupt darauf antwortest,sowas übersiehst Du öfter,immerhin schonmal ein Fortschritt aber wenn ich Dich als Jugoslawe den Du representieren willst ernst nehmen soll dann erwarte ich bei den erwähnten sachen die gleiche Kritik wie auch bei den Mudzaheddin und zwar in der gleichen aufopferungsvollen form,nur dann glaube ich was Du representieren willst und das sollte von Dir kommen

Zurück
Oben