Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna i Hercegovina - Bilder

apropo zivilisierte serben

Gradina%20feb_%201995%20god_jpg.jpg

von hier aus hatten sniper serbische stellungen beschossen....
bis die serben die gefahr ein ende bereiteten...

sehr dumm waren die jenigen die sich dort verschanzt hatten.....damit haben die leute die es als verteidigungs und angriffs einrichtung nutzten ihr eigenesKultureles hab und gut zur zerstörung gebracht

man verschanzt sich auch nicht in kirchen oder klöster oder sonst welche kulturele güter

port80 schrieb:
apropo zivilisierte serben

Gradina%20feb_%201995%20god_jpg.jpg

sehr dumm waren die jenigen die sich dort verschanzt hatten.....damit haben die leute die es als verteidigungs und angriffs einrichtung nutzten ihr eigenesKultureles hab und gut zur zerstörung gebracht

man verschanzt sich auch nicht in kirchen oder klöster oder sonst welche kulturele güter
Port wie oft noch?? Du sollst die fresse halten und den thread nicht kaputt machen!

port 0 du sohn einer fetten kuh schreib hier kein mist dieser thread soll von deinen lügen verschont bleiben und wenn du schon etwas behauptest hast du sicher auch eine quelle?

Dobojlija schrieb:
port 0 du sohn einer fetten kuh schreib hier kein mist dieser thread soll von deinen lügen verschont bleiben und wenn du schon etwas behauptest hast du sicher auch eine quelle?
Kann er nicht! Dieser volldepp labbert doch nur müll!

port80 sagt die Wahrheit! Dabei hat er ein Bid aus Bsonien gepostet und hat sich an den Theardnamen gehalten.

Aber wenn der Herr Metkovic jeden Serbischen Theard mit seinen provokationen versucht kaputt zu machen, hört man kein Kommentar...

nedd schrieb:
port80 sagt die Wahrheit! Dabei hat er ein Bid aus Bsonien gepostet und hat sich an den Theardnamen gehalten.

Aber wenn der Herr Metkovic jeden Serbischen Theard mit seinen provokationen versucht kaputt zu machen, hört man kein Kommentar...
Nee hört man nicht.Zudem passt dir das sowieso was er sagt!

Dobojlija schrieb:
Triglav schrieb:
Dobojlija schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Schöne Stadt Dobo.Tolle Bilder :tu:

danke stari :wink: :)

Schöne Bilder,nächstes Jahr fahr ich nach Bosnien,wollte schon dieses fahren,leider nur 2 Wochen Urlaub und das hat gerade gereicht für die Verwandschaft in Slowenien,aber Bosna ich komme :wink:

cool und weisst du schon wo du gehen wirst ?

In Mostar war ich vor zwei Jahren,war Super!
Natürlich war ich vor dem Krieg in Bosnien,noch als kleine Junge und ich hab es noch nicht vergessen,solch einen Eindruck hat Bosnien,bei mir als Kind schon hinterlassen.

Jajce ist Pflicht,Sarajevo,Bihac und auf jeden Fall will ich endlich den Sutjeska NP besuchen,einfach mit dem Auto kreuz und quer durch Bosnien :wink:

Zurück
Oben