Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna i Hercegovina - Bilder

Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
ach da war ich besoffen in Zürich :lol: :lol: hättest mich eh nicht gefunden .aathal im Alcatraz Cabaret? :mrgreen:

neeeeeee war tagsdurch - autos gucken und dinosaurier museum !! :P

:oops: :oops: oh mein gott sogar du warst vor mir da . wohne schon so lange in Wetzikon und habe den museum immer noch nicht besucht :( war es gut ?

halt mehr für kinder aber im gross und ganzen eindrücklich für diese beschränkte austellungsgrösse/möglichkeit!

Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
also soviel ich weiss wurde Gradina in der zeit gebaut als die Kotromanici BiH regierten

nene die römer waren das - es hiess damals auch anderst.

woher weisst du das bist du dir sicher? also habe schon auf ein paar seiten gelesen das sie während der zeit der kotromanici gebaut wurde . hast du ein link ?

hab mal gelesen aber gib mal "tvrdjava doboj" im google ein! :? :wink:

war am wochenende in aathal, dachte mir noch ob ich nach wetzikon soll ,dobojlija aufsuchen!! :P

wetzikorn? da möchte ich nicht wohnen :mrgreen: dobo ist zur em fussball saison eh fällig.dort komm ich ihn nämlich ohne vorankündigung besuchen.brauch ja schließlich ne unterkunft. ne dobo? :)

MorningGlory schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
also soviel ich weiss wurde Gradina in der zeit gebaut als die Kotromanici BiH regierten

nene die römer waren das - es hiess damals auch anderst.

woher weisst du das bist du dir sicher? also habe schon auf ein paar seiten gelesen das sie während der zeit der kotromanici gebaut wurde . hast du ein link ?

hab mal gelesen aber gib mal "tvrdjava doboj" im google ein! :? :wink:

war am wochenende in aathal, dachte mir noch ob ich nach wetzikon soll ,dobojlija aufsuchen!! :P

wetzikorn? da möchte ich nicht wohnen :mrgreen: dobo ist zur em fussball saison eh fällig.dort komm ich ihn nämlich ohne vorankündigung besuchen.brauch ja schließlich ne unterkunft. ne dobo? :)

wetzikon wir haben hier keine körner ^^ also falls du eine unterkunft brauchst kein problem wieso nicht .

Dobojlija schrieb:
Šumadinac schrieb:
Doboj,eine schöne saubere serbische Stadt.

ich als stolzer Dobojlija muss sagen sauber ist Stadt schon lange nicht mehr . Vor dem Krieg war die Stadt aufjedenfall sauber doch jetzt :( wenn ich mir nur den Park anschaue :( i ona mala govna sa ozrena nemaju respekta prema nicemu den wachturm haben sie zerstört der Partisanen Grab und Denkmal wurde geschändet majku im cetnicku :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Lüg nicht,dass waren die dreckigen Elmudzahedin alias türken-Muslimani. mamu im jebem elmudzahedinsku. :evil: :evil:

Unsere schöne serbische Stadt,doch zum Glück sind so welche wie du jetzt weg.Solche brauchen wir nicht im serbischen Doboj die sich lustig machen. Naja,heute leben über 95% Serben dort.

Šumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
Šumadinac schrieb:
Doboj,eine schöne saubere serbische Stadt.

ich als stolzer Dobojlija muss sagen sauber ist Stadt schon lange nicht mehr . Vor dem Krieg war die Stadt aufjedenfall sauber doch jetzt :( wenn ich mir nur den Park anschaue :( i ona mala govna sa ozrena nemaju respekta prema nicemu den wachturm haben sie zerstört der Partisanen Grab und Denkmal wurde geschändet majku im cetnicku :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Lüg nicht,dass waren die dreckigen Elmudzahedin alias türken-Muslimani. mamu im jebem elmudzahedinsku. :evil: :evil:

Unsere schöne serbische Stadt,doch zum Glück sind so welche wie du jetzt weg.Solche brauchen wir nicht im serbischen Doboj die sich lustig machen. Naja,heute leben über 95% Serben dort.

klar wir waren es :roll: wir schreiben auf kyrillisch irgend ein mist auf den denkmal und grab der Partisanen . Du sagst es ja selber 95% also gibts dort keine Mudzahedins sondern nur Serben und ältere Bosnier . Und der Wachturm wurde wahrscheinlich zerstört als rache an Türken :roll:

Šumadinac schrieb:
Mostar

Die 500 jahre alte osmanische Brücke bevor die Kroaten sie zerstörten.

Mostar.gif

Haben die Bosnier es nicht wieder Erbaut?

Zurück
Oben