Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna i Hercegovina - Bilder

Secondos schrieb:
MorningGlory schrieb:
@dobo

sind die wachtürme nicht von den römern erbaut worden?sieht mir ein wenig danach aus.

du bist auch ein römer :!: :lol: :lol: :lol:

schön wäre es .zumindestens damals wäre ich gerne römer gewesen.da konnte man sich nehmen was man wollte. :?

PS:die türme sehen aber echt nach römischen zollstationen aus.aber dafür sind sie auch zu gut erhalten.

MorningGlory schrieb:
schön wäre es .zumindestens damals wäre ich gerne römer gewesen.da konnte man sich nehmen was man wollte. :?

PS:die türme sehen aber echt nach römischen zollstationen aus.aber dafür sind sie auch zu gut erhalten.

war nur spass, hast schon recht mit den römern! :wink:

Šumadinac schrieb:
Doboj,eine schöne saubere serbische Stadt.

ich als stolzer Dobojlija muss sagen sauber ist Stadt schon lange nicht mehr . Vor dem Krieg war die Stadt aufjedenfall sauber doch jetzt :( wenn ich mir nur den Park anschaue :( i ona mala govna sa ozrena nemaju respekta prema nicemu den wachturm haben sie zerstört der Partisanen Grab und Denkmal wurde geschändet majku im cetnicku :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
also soviel ich weiss wurde Gradina in der zeit gebaut als die Kotromanici BiH regierten

nene die römer waren das - es hiess damals auch anderst.

woher weisst du das bist du dir sicher? also habe schon auf ein paar seiten gelesen das sie während der zeit der kotromanici gebaut wurde . hast du ein link ?

hab mal gelesen aber gib mal "tvrdjava doboj" im google ein! :? :wink:

Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
also soviel ich weiss wurde Gradina in der zeit gebaut als die Kotromanici BiH regierten

woher weisst du das bist du dir sicher? also habe schon auf ein paar seiten gelesen das sie während der zeit der kotromanici gebaut wurde . hast du ein link ?

Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:
Secondos schrieb:
Dobojlija schrieb:

war am wochenende in aathal, dachte mir noch ob ich nach wetzikon soll ,dobojlija aufsuchen!! :P

Zurück
Oben