Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna i Hercegovina - Bilder

Dobojlija schrieb:
hast du mindestens einen Vucko bekommen ? :)

Ja hab ich...ich hab den sogar noch immer!!!
Ich hab auch so ne blechtasse (wie sie typisch bei uns war) mit "Vucko" drauf!!!
Naja...sagen wirs mal so...die Tasse hat meine Mum in Kroatien in mein Zimmer gestellt...also könnte man sich streiten wem sie gehört...meiner Mum oder mir :wink:

Aber den Vucko hab ich bei mir in meinem Büro ins regal gestellt!!! Auf den bin ich verdammt stolz!!! Da gibts nur noch ganz ganz wenige von hab ich mir sagen lassen!

Doboj

800x534x44kb.jpg

800x557x92kb.jpg

439x500x59kb.jpg

536x585x80kb.jpg

castle.jpg

800x538x104kb.jpg

Doboj...auch ne wunderschöne stadt!!!

Da wohnt ein bekannter von meiner Mum!
Haben wir auch schon einpaarmal besucht!!!

Echt cool die stadt!!!

Znas li ti za onu malu selendru "Fojnica" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liegt irgendwo hinter Kiseljak!

Gugica schrieb:
Dobojlija schrieb:
hast du mindestens einen Vucko bekommen ? :)

Ja hab ich...ich hab den sogar noch immer!!!
Ich hab auch so ne blechtasse (wie sie typisch bei uns war) mit "Vucko" drauf!!!
Naja...sagen wirs mal so...die Tasse hat meine Mum in Kroatien in mein Zimmer gestellt...also könnte man sich streiten wem sie gehört...meiner Mum oder mir :wink:

Aber den Vucko hab ich bei mir in meinem Büro ins regal gestellt!!! Auf den bin ich verdammt stolz!!! Da gibts nur noch ganz ganz wenige von hab ich mir sagen lassen!

Ich habe auch noch einen!!! :D

Das schönste war immer vor den TV-Übertragungen,wenn Vucko seinen Auftritt hatte und dieses Saaaaarrraaaajjjevvvooo durch unsere Wohnung schallte,mein Vater mußte den Frenseher wegen mir immer voll bis zum Anschlag aufdrehen.....man hab ich mich dann vor Freude gekugelt!!!!!

und der Spruch von damals war.........
Volimo Jureka više nego bureka :mrgreen:

Achhh....noch einmal dieses Saaaaarrraaaajjjevvvooo hören

Halbinsel Klek (gehört zu BiH), das Gebirge dahinter liegt bereits auf der kroat. Halbinsel Peljesac, der Ort im Vordergrund liegt auch noch in Kroatien

pan_klek_pelj.jpg

Zurück
Oben