Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Da ich angepisst bin dass Serbien sich nicht qualifizieren konnte, wünsche ich Bosnien dass sie es ebenfalls verkacken. Los Portugal!

Ich eifersüchtiger Hater.

ich tippe auf bosnien..wenn die leistung stimmt wie gegen frankreich dann ist für bosna auch möglich gegen portugal zu bestehen ;)

Nur wir haben zur Zeit ein Abwehrproblem da Mujdza fällt (3 monate), Pandza und Papac für das Hinspiel in Zenica gesperrt sind.

Richtig. Dazu Salihovic noch verletzt und wer weiß wie es bei ihm zum Playofftermin aussieht mit Fitness und Spielpraxis.
Und zur Krönung sind 11 Spieler mit Gelb vorbelastet. Noch schlimmer als vor zwei Jahren; da fehlen dann im Rückspiel auch gleich vier Stammspieler wegen Sperren.

Wie soll die Abwehr aussehen? Ibricic/Maletic - Spahic - Mravac - Lulic? Boze...xD

Das wird ganz, ganz schwer. Aber das wichtigste ist, dass sie ihre Cochones nicht in Paris vergessen haben. :D

Achja: Wehe Begovic spielt nicht. Alleine die Halbzeit hat gereicht zu zeigen, wie viel besser er als Keno ist. Wie er den Freistoß von Nasri rausgeholt hat war pervers. Dazu hat er sich jeden hohen Ball geholt. Null Gefahr bei Ecken.

Zurück
Oben