Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

125641237843780.jpg

3:1 für Portugal.
Solange das andere Spiel dann 4:1 für Bosnien ausgeht...:balkangrins:

Aber im Ernst, abschießen lassen werden sich die Burschen ganz sicher nicht. Könnte mir vorstellen, dass beide Spiele recht eng ausgehen. Für wen, schwer zu sagen. Wünschen würde ich es sehr den Bosniern.

Richtig. Dazu Salihovic noch verletzt und wer weiß wie es bei ihm zum Playofftermin aussieht mit Fitness und Spielpraxis.
Und zur Krönung sind 11 Spieler mit Gelb vorbelastet. Noch schlimmer als vor zwei Jahren; da fehlen dann im Rückspiel auch gleich vier Stammspieler wegen Sperren.

Wie soll die Abwehr aussehen? Ibricic/Maletic - Spahic - Mravac - Lulic? Boze...xD

Das wird ganz, ganz schwer. Aber das wichtigste ist, dass sie ihre Cochones nicht in Paris vergessen haben. :D

Achja: Wehe Begovic spielt nicht. Alleine die Halbzeit hat gereicht zu zeigen, wie viel besser er als Keno ist. Wie er den Freistoß von Nasri rausgeholt hat war pervers. Dazu hat er sich jeden hohen Ball geholt. Null Gefahr bei Ecken.
Ich dachte Salihovic wäre zu den Playoffs wieder da ?

Als IV hätte man,

Adnan Mravac, Muhamed Besic, Sanel Jahic oder Safet Nadarevic.

-Adnan Mravac hat bisher nicht so richtig in der Nationalmannschaft überzeugen können . In manchen spielen wirkte er auch überfordert.

- Muhamed Besic ist ein großes Talent was die Position für die IV angeht. Nur das Problem ist das er bei den HSV(1. Mannschaft) bisher nur 1 Spiel von anfang an absolviert hat .

- Sanel Jahic und Safet Nadarevic: Jahic und Nadarevic hatten ihre letzten Spiele gegen Frankreich in Sarajevo(2.Spieltag der EM-Quali 2012) gehabt. In der WM-Quali 2010 hatten beide gute Leistungen gezeigt und Jahic hat sogar ein Tor beim 4:2 Sieg über Belgien geschossen.

Meine Aufstellung für das erste Spiel gegen Portugal wäre:

------------Begovic----------------
Maletic----Spahic----Jahic----Lulic
------Rahimic---Medunjanin------
Pjanic-----Misimovic------Stilic----
-------------Dzeko-----------------

1. spiel wird 0-0 ausgehen.
2. spiel Muslimovic schießt in der 92 minuten zum sieg tor für bosnien und fährt zu EM.

die Portugieseen kann man sehr wohl schlageeen....kommt wieder auf die Tageesform an....ob wir bissl Glück habeen...was bei uns ja niee der Fall ist...wie der Schiri tickt usw...

wird natürlich seehr schwer...aber die habeen uns letztes mal net abgeschossen....sondern nur knapp gewonnen....und die werden uns diesees mal auch nicht abschiessen....

daheeim ist es wichtiig....schnell 1-2 toree zu macheen...und vorallem keinees zu kassieren....auswärts werden die portuiesen somit unter druck steheeen...und mit bissl glück...wenns der Schiri net versaut...und mit der Leistung wie gg Weissrussland...Lux oder Frankreich...schaffen wir die Sensatiooon!!

die Portugiesen sollen sich warm anziehen....nasi ZMAJEVI se nepredaaju bis zur letzteeen Minuteee und ein Spaziergang für Portugal wird es auch nicht....!!!

die EM wird ohnee Portugal und ohne Türkei stattfindeen....!!!

Zurück
Oben