Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

hinteeen rein stelleeen wäreee ein grosser fehleer....man kann gegen so eine mannschaft nicht 90 min auf zeit spielen und hinteen dicht macheen...ausserdem ist unsere abwehr nicht grad die beste....

wir müssen in bosnieen schnell 1-2 tore macheen...und portuugal darf keines schiessen....

akoo uspijemo too haben wir verdammt gutee chancen....portugiesen ce biti extreem unter druck...was wieder für uns von vorteil is...znaci auswärts wie gg weissrussland odeer frankreich...nach vornee spielen...versuchen 1 tor zu schiesseen...i visee nam netreba....ako budeemo igrala ko protiv francuza ( 1 HZ )...imamo dobree sanse....

Besic spielt zur Zeit in der 2. Mannschaft vom HSV also in der Regionalliga Nord. Für die 1 Mannschaft hat er 2 Spiele gemacht und einmal wurde er in der 80 min eingewechselt. Aber ich würde einen Besic klar vor Mravac,bajic und Berberovic vorziehen.

Lang ists her, irgendwann letzte Saison. Und da hat er in der IV gleich ein Tor verschuldet.

Bevor ich Mravac spielen lasse, stelle ich lieber ein Hütchen hin. Daher auch lieber Bajic als Mravac. Ich glaube nicht, dass Susic Besic holen wird. Er hat ihn ja auch die letzten Länderspiele nicht mehr beachtet. Ohne Spielpraxis wirds schwer für ihn. Und ich weiß nichtmal, ob er in Hamburg wenigstens mit der ersten Mannschaft trainieren darf.

Das wär fantastisch wenn Salihhamidzic wieder back wär, besonders bei unseren derzeitigen lücken in der verteidigung, er könnte mind. mujdza ersetzen.

Hat der überhaupt Luft für 90 Minuten? Der wurde in jeden Spiel bis jetzt ausgewechselt. Auch heute nach ner Stunde.

Zurück
Oben