Semberac
Top-Poster
eto vam hrgovica![]()
nein danke
eto vam hrgovica![]()
------------Begovic----------------
Maletic---Spahic---Besic------Lulic-
--------Rahimic---Hari------------
Pjanic-----Misimovic------Salihovic-
-------------Dzeko-----------------
Wir müssten versuchen das erste Spiel auf 0 zu spielen, das können wir aber nicht...
Portugal hat 55 Zimmer bestellt sowie doppelten Schutz damit die in Ruhe schlafen können...
Er hat irgendwas gelabbert von "10 Jahre und das wars ... das ist meine persönliche blablabla ich kann nicht kommen das hab ich mir mir so blabla"
Dobričina;2906291 schrieb:Eine gute Aufstellung, wobei ich da die Positionen von Besic und Rahimic umtauschen würde. Besic mag zwar gute Spiele gezeigt haben, aber ist noch sehr jung und demnach wäre es ein hohes Risiko ihn auf die IV-Position zu setzen, vor allem in so einem wichtigen Spiel. Und Maletic als rechter Außenverteidiger geht gar nicht, haben wir im Frankreich Spiel gesehen. Da muss ne andere Lösung her, sonst verlieren wir das Spiel 100%ig.
Warst du live dabei oder hat sich das in deiner phantasie abgespielt?
wünsche euch viel Glück
-Mačak-;2906498 schrieb:Ich geh jetzt nach dem Motto derer....sagen wir mal so erinnern wir uns an die Vergangenheit und sehen uns die Gegenseite an und jetzt hier ich:
Go Portugal...go Portugal...catholic brothaaaazzzzzz
bin für Portugalaus Trotz...trotzig
-Mačak-;2906498 schrieb:Ich geh jetzt nach dem Motto derer....sagen wir mal so erinnern wir uns an die Vergangenheit und sehen uns die Gegenseite an und jetzt hier ich:
Go Portugal...go Portugal...catholic brothaaaazzzzzz
bin für Portugalaus Trotz...trotzig
Rahimic ist kein IV und hat auch noch nie auf der Position gespielt. Bei der IV haben wir noch Spieler die man berufen könnte und die auch in der letzten Qualifikation gute Leistungen gezeigt haben. Und als RV haben wir nun mal keinen besseren Ersatz als Maletic oder welchen anderen Spieler würdest du als RV sehen? . Dazu kommt noch das Spahic mit einer gelben Karte vorbelastet ist und wenn er in Zenica eine kassiert wird er uns in Lissabon fehlen, was wiederrum auch schlecht für unsere Abwehr wäre. Kingovic hat es schon richtig gesagt"das fickt uns"Dobričina;2906291 schrieb:Eine gute Aufstellung, wobei ich da die Positionen von Besic und Rahimic umtauschen würde. Besic mag zwar gute Spiele gezeigt haben, aber ist noch sehr jung und demnach wäre es ein hohes Risiko ihn auf die IV-Position zu setzen, vor allem in so einem wichtigen Spiel. Und Maletic als rechter Außenverteidiger geht gar nicht, haben wir im Frankreich Spiel gesehen. Da muss ne andere Lösung her, sonst verlieren wir das Spiel 100%ig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen