Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Rahimic ist kein IV und hat auch noch nie auf der Position gespielt. Bei der IV haben wir noch Spieler die man berufen könnte und die auch in der letzten Qualifikation gute Leistungen gezeigt haben. Und als RV haben wir nun mal keinen besseren Ersatz als Maletic oder welchen anderen Spieler würdest du als RV sehen? . Dazu kommt noch das Spahic mit einer gelben Karte vorbelastet ist und wenn er in Zenica eine kassiert wird er uns in Lissabon fehlen, was wiederrum auch schlecht für unsere Abwehr wäre. Kingovic hat es schon richtig gesagt"das fickt uns" :D.

berberovic ist doch rv und erfahrener nationalspieler ist er auch...

Meine Empfehlung

HADZIC.jpg

Name - Anel Hadzic

Geburtsdatum - 16.08.1989

Verein - SV Ried (wird von der halben Serie A gejagt)

Position - Def. Mittelfeld, Abwehr

Der ist flink, zweikampfstark und eine Investition in die Zukunft (WM2014), bereits eine feste Grösse beim SV Ried.

Rahimic ist kein IV und hat auch noch nie auf der Position gespielt. Bei der IV haben wir noch Spieler die man berufen könnte und die auch in der letzten Qualifikation gute Leistungen gezeigt haben. Und als RV haben wir nun mal keinen besseren Ersatz als Maletic oder welchen anderen Spieler würdest du als RV sehen? . Dazu kommt noch das Spahic mit einer gelben Karte vorbelastet ist und wenn er in Zenica eine kassiert wird er uns in Lissabon fehlen, was wiederrum auch schlecht für unsere Abwehr wäre. Kingovic hat es schon richtig gesagt"das fickt uns" :D.

Na immerhin spielt er auf der 6er Position, und ich glaube Rahimic hat genug Erfahrung um dieses eine Mal auf der IV-Position zu spielen. Papac wurde ja bereits auch als Innenverteidiger eingesetzt, obwohl er linker Verteidiger ist und schon immer war. Und wegen RV, was ist eigentlich mit Zahirovic? Hat er nicht auf dieser Position gespielt im Testspiel gegen GRE und war hervorragend? Maletic hat einfach keine Qualität um gegen Größen wie Portugal zu spielen, den kannst du gegen Luxemburg einsetzen.

P.S. Gegen Portugal vor zwei Jahren hat sogar Ibricic auf der RV-Position gespielt.

Dobričina;2907340 schrieb:
Na immerhin spielt er auf der 6er Position, und ich glaube Rahimic hat genug Erfahrung um dieses eine Mal auf der IV-Position zu spielen. Papac wurde ja bereits auch als Innenverteidiger eingesetzt, obwohl er linker Verteidiger ist und schon immer war. Und wegen RV, was ist eigentlich mit Zahirovic? Hat er nicht auf dieser Position gespielt im Testspiel gegen GRE und war hervorragend? Maletic hat einfach keine Qualität um gegen Größen wie Portugal zu spielen, den kannst du gegen Luxemburg einsetzen.

P.S. Gegen Portugal vor zwei Jahren hat sogar Ibricic auf der RV-Position gespielt.
Also das Spiel gegen Griechenland habe ich nicht gesehen und kann daher nicht seine Leistung aus den Spiel nicht bewerten. Aber wenn Rahimic in die IV rückt wer würde dan als zweiter 6er spielen? Weil ich denke das Susic wieder mit einem 4-2-3-1 spielen wird. Aber die Idee mit Zahirovic als RV finde ich gut, da er schneller als Ibricic ist. Ich würde lieber einen Sanel Jahic in die IV setzten.Wir sollten erstmal abwarten und sehen wenn Susic alles berufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich biin jaa ein grosser reaaal faaan und liebee ja ronaaldo was fussball angeeeht....aber gg bosnieeen geht gaaar neeet.... VOLIM TE BOSNO!

ich kann ihn verstehn.
nach messi jetzt auch noch dzeko. ::( :lol:

nööö nöööö böseer jungeee duuuu.... :mrgreen:

alsoo ich findee ihn jaa echt toll...i momaaak znaa igrati lopteee...i..zatoo sto igraa za reaaal....a jaa voooliiim i umireeem zaa real :love5:

abeer gg bosnieeen geht daas net...da muss auch ronaldoo mal zu hausee bleibeeen...und versteeheen das ein dzekooo am 11 und 15ten Noveember klaar der bessere sein wird...dostaaa je on visee bioo na EM i WM....jez sind unseree ZMAJEVI dran....NEDAJ TE SE MOMCI...GANZ BOSNIEN STEHT HINTER EUCH!!!

nööö nöööö böseer jungeee duuuu.... :mrgreen:

alsoo ich findee ihn jaa echt toll...i momaaak znaa igrati lopteee...i..zatoo sto igraa za reaaal....a jaa voooliiim i umireeem zaa real :love5:

abeer gg bosnieeen geht daas net...da muss auch ronaldoo mal zu hausee bleibeeen...und versteeheen das ein dzekooo am 11 und 15ten Noveember klaar der bessere sein wird...dostaaa je on visee bioo na EM i WM....jez sind unseree ZMAJEVI dran....NEDAJ TE SE MOMCI...GANZ BOSNIEN STEHT HINTER EUCH!!!

ein bild sagt mehr als 1000 worte

wouldyouhititcristian1.jpg

"Požuti" li u Zenici, Ronaldo propušta revanš u Lisabonu

Kao na iglama pratit ćemo u Zenici 11. novembra na prvom meču baraža protiv Portugala svaki duel protivničkih igrača i Spahića, Lulića, Rahimića, Zahirovića, Mravca, Štilića, Ibričića i Ibiševića, obzirom na opasnost da u slučaju da zarade žuti karton propuštaju revanš susret četiri dana kasnije u Portugalu.
Ipak, propuštanja revanš susreta baraža za odlazak na Euro 2012 koji je na rasporedu 15. novembra na "Estadio da Luz" stadionu u Lisabonu, zbog eventualnog drugog žutog kartona bojat će se i prva zvijezda portugalske reprezentacije Cristiano Ronaldo, ali i ključni igrači naših protivnika poput Raul Meirelesa, Huga Alemide, Tiaga, golmana Eduarda, te Rolanda, Carlosa Martinsa i Ruben Micaela.
Možemo se samo nadati kako će UEFA za mečeve doigravanja za plasman na smotru europskih reprezentacija delegirati uistinu najbolje europske sudije, te da o "ljudima u crnom" nećemo uopšte imati potrebe pričati.

"Po

Zurück
Oben