Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

2x gespieelt....2x 1:0 Portugal gewonnen...

ich glaubee an unsereee Jungs....trotzdem wird es schwer....ich habee sonee angst..dass uns wiedeer deer Schiri alles kaputt macht....für sowas habee ich echt keine Nerveeen mehr...Tekmaa protiv Francuzaa me kostala 10 godinaaa zivotaaa.....

HAJMO BOSNOOOOOO!!! NEDAJ SEEEE BOSNOOO!! VOLIM TEEE BOSNOOOO!!

einbisschen mehr glück als vor 2 jahren, wo der pfosten mal ein bastard war und dann denke ich, dass bosnien es schaffen kann, vor allem, weil die portugiesen noch schlechter sind, als vor 2 jahren und der wille bei uns noch größer sein wird.
außerdem sind wir besser als dänemaark.

mein tipp:

bosna-portugal 1:1
portugal-bosna 2:2

Zuletzt bearbeitet:
will ja nicht den spielverderber hier sein, aber weiß gar nicht woher die leute hier den optimismus herholen?!

auch wenn portugal bei der quali keine glanzstücke geleistet hat, bei den ganz wichtigen spielen zeigen jedoch die großen teams und dazu gehören auch die portugiesen, bessere spiele als die eher unerfahrenen bosancerosi, zumal die schmalzlocken qualitativ stück besser sind, ich tippe spontan:

2:2 in bosnien
3:1 für portugal, für die bakalaos

versteht mich nicht falsch, bin dennoch für bosnien, ganz kla*

will ja nicht den spielverderber hier sein, aber weiß gar nicht woher die leute hier den optimismus herholen?!

auch wenn portugal bei der quali keine glanzstücke geleistet hat, bei den ganz wichtigen spielen zeigen jedoch die großen teams und dazu gehören auch die portugiesen, bessere spiele als die eher unerfahrenen bosancerosi, zumal die schmalzlocken qualitativ stück besser sind, ich tippe spontan:

2:2 in bosnien
3:1 für portugal, für die bakalaos

versteht mich nicht falsch, bin dennoch für bosnien, ganz kla*

najaaa würd ich net soo sageen...hamma jaa geseheeen wiee frankreich gezeeeigt hat...wie gut sie spieleen können...und wir bosancerooos wareen soo unerfahreen und hatteen überhaupt keinee chancee :rolleyes:

Zurück
Oben