Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

will ja nicht den spielverderber hier sein, aber weiß gar nicht woher die leute hier den optimismus herholen?!

auch wenn portugal bei der quali keine glanzstücke geleistet hat, bei den ganz wichtigen spielen zeigen jedoch die großen teams und dazu gehören auch die portugiesen, bessere spiele als die eher unerfahrenen bosancerosi, zumal die schmalzlocken qualitativ stück besser sind, ich tippe spontan:

2:2 in bosnien
3:1 für portugal, für die bakalaos

versteht mich nicht falsch, bin dennoch für bosnien, ganz kla*

was erwartest du?

sollen jetzt alle sagen: "ich guck das spiel nicht, ist sowieso verloren", oder was.
du darfst nicht vergessen, dass bosnien schon seit 2 qualifikationen locker das zeug haben mit großen mitzuhalten.

*ganzfestdiedaumendrück*
*stossgebetnachobenschick*

daumen_druecken.jpg

najaaa würd ich net soo sageen...hamma jaa geseheeen wiee frankreich gezeeeigt hat...wie gut sie spieleen können...und wir bosancerooos wareen soo unerfahreen und hatteen überhaupt keinee chancee :rolleyes:

was erwartest du?

sollen jetzt alle sagen: "ich guck das spiel nicht, ist sowieso verloren", oder was.
du darfst nicht vergessen, dass bosnien schon seit 2 qualifikationen locker das zeug haben mit großen mitzuhalten.

bei spielen wo es um "große eier" geht und das sind play-offs spiele, da sind mannschaften mit erfahrung gefragt und da sehe ich ein großen vorteil für portugal, bosnien entwickelt sich und kann auch in zukunft mal nen großen ärgern, aber selbst bei der em, werde die mM nicht viel reißen, quali-spiele und solche großen spiele ist immer ein unterschied!
auch bvb konnte vergangene saison hurra-fussball spielen in der bundesliga, aber ich wusste schon anfangs, in der CL-gruppe werden die sich nicht durchsetzen, da sahen viele die borussen vor marseille, aber das ist quatsch, marseille ist ne erfahrene truppe, wie es die portugiesen sind...

bei spielen wo es um "große eier" geht und das sind play-offs spiele, da sind mannschaften mit erfahrung gefragt und da sehe ich ein großen vorteil für portugal, bosnien entwickelt sich und kann auch in zukunft mal nen großen ärgern, aber selbst bei der em, werde die mM nicht viel reißen, quali-spiele und solche großen spiele ist immer ein unterschied!
auch bvb konnte vergangene saison hurra-fussball spielen in der bundesliga, aber ich wusste schon anfangs, in der CL-gruppe werden die sich nicht durchsetzen, da sahen viele die borussen vor marseille, aber das ist quatsch, marseille ist ne erfahrene truppe, wie es die portugiesen sind...

klar hat bosnien erfahrung.
wichtiges spiel gg die türkei vor 2 jahren,playoff gg portugal vor 2jahren und zuletzt gg frankreich.
also so ganz ohne erfahrung sind sie nicht.
außerdem ist der wille von bosnien größer und portugal hat den druck auf seiner seite.

ich denke portugal ist favorit, aber bosnien hat auf jedenfall gute chancen, wenn sie so spielen wie gg france.

achja und dortmund erreicht denk ich noch das achtelfinale.

wichtiges spiel gg die türkei vor 2 jahren,playoff gg portugal vor 2jahren und zuletzt gg frankreich.
außerdem ist der wille von bosnien größer und portugal hat den druck auf seiner seite.

ich denke portugal ist favorit, aber bosnien hat auf jedenfall gute chancen, wenn sie so spielen wie gg france.

ok, da kann ich mich anschließen

du musst auf portugal tippen, damit Bosnien dann auch gewinnt ok:)?

mann mus es doch einsehen, das man nicht alle spilee mit einen klasse spieler( Dzeko) gewinnen kann, portugal hat einfach die besseren spieler und mehr erfahrung kommt auch dazu .. und die Portugesen werden sich den arsch aufreißen, weil sie wissen das das ihre letzte chance ist sonst sind die raus..

ich sehe nur eine minimale chance für Bosnien..

mann mus es doch einsehen, das man nicht alle spilee mit einen klasse spieler( Dzeko) gewinnen kann, portugal hat einfach die besseren spieler und mehr erfahrung erfahrung kommt auch dazu .. und die Portugesen werden sich den arsch aufreißen, weil sie wissen das das ihre letzte chance ist sonst sind die raus..

wenigstens einer der nicht die bosnien-brille trägt ;)

mann mus es doch einsehen, das man nicht alle spilee mit einen klasse spieler( Dzeko) gewinnen kann, portugal hat einfach die besseren spieler und mehr erfahrung erfahrung kommt auch dazu .. und die Portugesen werden sich den arsch aufreißen, weil sie wissen das das ihre letzte chance ist sonst sind die raus..

ach komm, eigentlich bist du auf Synchronschwimmen und Bodenturnen spezialisiert und schwadronierst hier nun über Fussball ::lol: möge der Bessere aus BiH gewinnen

wenigstens einer der nicht die bosnien-brille trägt ;)
mein wunsch wäre wirklich das bosnien gewinnt, und sich qualifiziert, aber gegen portugal wird das schwer sein..

kroatien schaft es, wird zwar nicht einfach aber machber..

Montenegro könnte es auch schafen, ich glaube da werden wir eine überrachung erleben.

Zurück
Oben