Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Ich denke es wird 2 Niederlagen geben für BiH, Portugal ist von der einzelnen Spielqualität her einfach stärker. Kroatien würde ja auch nicht viel mehr Chancen haben gegen die Portugiesen.
BiH hat für die Tatsache, dass man in den letzten 4 Jahren wirklich klasse spielt (für die Verhältnisse, der Finanzierung und dem Spielermaterial), einfach unheimliches Pech in einer Gruppe mit Spanien und Frankreich oder in den Play-Offs gegen Portugal spielen zu müssen.

Ich denke es wird 2 Niederlagen geben für BiH, Portugal ist von der einzelnen Spielqualität her einfach stärker. Kroatien würde ja auch nicht viel mehr Chancen haben gegen die Portugiesen.
BiH hat für die Tatsache, dass man in den letzten 4 Jahren wirklich klasse spielt (für die Verhältnisse, der Finanzierung und dem Spielermaterial), einfach unheimliches Pech in einer Gruppe mit Spanien und Frankreich oder in den Play-Offs gegen Portugal spielen zu müssen.

sehe ich nicht so.,. bei portugal ist nur einer der herausragt und das ist ronaldo. da der im portugal dress eh nie über mittelmaß heraus kommt, eh unwichtig. bosnien hat viele gute spieler, portugal eher durchschnitt.

sehe ich nicht so.,. bei portugal ist nur einer der herausragt und das ist ronaldo. da der im portugal dress eh nie über mittelmaß heraus kommt, eh unwichtig. bosnien hat viele gute spieler, portugal eher durchschnitt.

Definitv nein, oder noch besser: Neiheiheiheien!

Ronaldo von Real Madrid, Nani von Manchester United, Quaresma von Besiktas, Meireles von Chelsea, Moutinho von FC Porto, Pepe von Real Madrid, Coentrao von Real Madrid, Rolando von FC Porto oder Bruno Alves von Zenit.

Dagegen können ein Dzeko aus ManCity und Pjanic aus AS Roma, und die restlichen durchschnittlichen Spieler, aus durchschnittlichen Vereinen wie Hoffenheim, Sevilla etc. einpacken - rein von der Qualität her.
Aber Fußball ist halt Fußball, da kann alles passieren, aber zu sagen Bosnien hat gute Spieler (kann ja sein), und Portugal eher durchschnitt ist vollkommener Plemplem.

Ogromno zanimanje za utakmicu u Zenici: TV prijenosi u SAD, Kanadi, Centralnoj Americi...

Prijenos je, prema raspoloživim informacijama, otkupila i mreža ESPN

Utakmicu BiH - Portugal u petak direktno će prenositi britanska TV mreža ITV na svom četvrtom programu. Bit će to prvi put u historiji da se jedna utakmica naše nogometne reprezentacije uživo emitira na Otoku.

Prijenos su, prema raspoloživim informacijama, otkupili i mreža ESPN, na čijim će programima utakmicu moći pratiti i Amerikanci (ESPN3), zatim hispano-zajednica u SAD (ESPN Deportes) te gledaoci u Meksiku i ostatku Centralne Amerike (ESPN Dos), potom kanadski TSN2, singapurski Starhub, njemački Sportdigital te, dakako, portugalski RTP (prijenosi na RTP i RTPi).

Ogromno zanimanje za utakmicu u Zenici: TV prijenosi u SAD, Kanadi, Centralnoj Americi... - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

Die haben soviele gute Spieler zur Auswahl, sie könnte zwei Mannschaften zusammenstellen... kein einziger ist gesperrt, sie können nach belieben die Mannschaft zusammenstellen.

Die ganzen Kroatien hater werden sich das Spiel der eigenen Nationalmannschaft nicht anschauen sondern das der Türken.

Zurück
Oben