Spliff
Top-Poster
Hast du kein Schariakonformes Al-Jazeera Sports oder was? hahahahaha
Al jazeera sports 2 ist bei mir verschlsselt oder sendet sport 1 oder das normale al jazeera das spiel?
Hast du kein Schariakonformes Al-Jazeera Sports oder was? hahahahaha
spieler wie Alves--Pepe-Meireles, sind spierich und technisch mind 1 klasse besser Medunjanin, Begovic, Pjani..Naja das Portugal alles nur Topspieler in seinen Reihen hat ist jetzt übertrieben, bsp. sind die Bosnier im Tor besser besetzt mit einem Begovic als Patricio. Ansonsten sagen dir Spieler wie Spahic, Medunjanin, Begovic, Pjanic nichts? Und ausserdem, ein Cristiano Ronaldo spielt in der Nationalmannschaft bei weitem nicht so effektiv wie bei Real Madrid (kein Wunder, wenn man sich ansieht, welche Mitspieler er im Klub und welche er in der Nati hat). Ein guter, ausgeglichener Kader ist kein Indiz dafür, dass man automatisch weiter kommen wird. Frankreich hatte auch einen besseren/stärkeren Kader als BiH, und trotzdem wurden sie in der ersten Halbzeit in Paris an die Wand gespielt.
Al jazeera sports 2 ist bei mir verschlsselt oder sendet sport 1 oder das normale al jazeera das spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen