B
Babsi
Guest
Safet Susic..old school :innocent:
Ich tippe auf ein 1:1 .
Wenn das Mittelfeld von Bosnien diesmal besser spielt und die Bälle nicht einfach sofort nach vorne zu Dzeko schießt, wie es teilweise am Freitag war, dan sehe ich gute Chancen für BiH.somiet waere bosnien auch weiter
ist alles moeglich, glaube sogar ein sieg ist drine. tippe 0-1 fuer bosnien. die portugiesen sind einfach zu knacken.
![]()
hahah Kalesija:balkangrins:
Ma Zvornik ba ich fande es nur lustig als ich kalesija gelesen habe.Bist du aus Kalesija oder Zvornik, das ist ja gleich nebean?
Wenn das Mittelfeld von Bosnien diesmal besser spielt und die Bälle nicht einfach sofort nach vorne zu Dzeko schießt, wie es teilweise am Freitag war, dan sehe ich gute Chancen für BiH.
Ich meinte sie hätten den Spielaufbau viel besser getsalten können, als die Bälle wild nach vorne zu schießen.Zu wen sollen sie es sonst passen, er ist ja die Spitze, darum sag ich ja Ibisevic als zweiter Stürmer, am Freitag hat es auch das Spiel verändert.
Zu wen sollen sie es sonst passen, er ist ja die Spitze, darum sag ich ja Ibisevic als zweiter Stürmer, am Freitag hat es auch das Spiel verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen