Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

ganz genau! sie müssten dann 2 Tor schießen und das würden sie bei einer defensiven formation nicht schaffen.

wir können nur hoffen, das susic auch auf ein Tor setzt und dann erst die 4-2-3-1 formation macht.

eben, und mit ibisevic hängend, einem schnellen medunjanin, lulic und pjanic ginge das kontern auch besser, worauf wir uns verlagern sollten, wenn uns das wichtige auswärtstor gelingt

ganz genau! sie müssten dann 2 Tor schießen und das würden sie bei einer defensiven formation nicht schaffen.

wir können nur hoffen, das susic auch auf ein Tor setzt und dann erst die 4-2-3-1 formation macht.
Man kann davon ausgehen das Susic mit 4-2-3-1 anfängt. Diese Formation liegt uns sehr gut und wir haben mit ihr auch gute Resultate erzielt. Er wird schnell auf ein 4-1-3-2 umstellen falls wir ein Tor kassieren sollten oder es nach einer gewissen Zeit noch 0:0 steht. Aber ich könnte mir auch einen Muslimovic neben Dzeko vorstellen.

LiveStream, Live bertragung: Portugal – Bosnien und Herzegowina (Fußball. Qualifikation zur EM 2012) / LiveTV

oder am besten auf Sport1 kucken

375773_2680548131795_1199061459_33258176_736666605_n.jpg
o mann o mann, was habt ihr bloß gegen diesen klassen Fußballspieler ? ist das der pure neid die euch dazu bringt ? der mann ist mehr wert als alle bosnischen spieler auf den platz zusammen, außerdem ist er ein sehr fairer spieler, und von seine klasse wollen wir gar nicht reden..

bleibt doch mal objektiv, und betet das der einen schlechten tag hat, wie beim letzen spiel..

o mann o mann, was habt ihr bloß gegen diesen klassen Fußballspieler ? ist das der pure neid die euch dazu bringt ? der mann ist mehr wert als alle bosnischen spieler auf den platz zusammen, außerdem ist er ein sehr fairer spieler, und von seine klasse wollen wir gar nicht reden..

bleibt doch mal objektiv, und betet das der einen schlechten tag hat, wie beim letzen spiel..

nur weil dir das bild taugt...

Man kann davon ausgehen das Susic mit 4-2-3-1 anfängt. Diese Formation liegt uns sehr gut und wir haben mit ihr auch gute Resultate erzielt. Er wird schnell auf ein 4-1-3-2 umstellen falls wir ein Tor kassieren sollten oder es nach einer gewissen Zeit noch 0:0 steht. Aber ich könnte mir auch einen Muslimovic neben Dzeko vorstellen.

mit der Formation kommst gegen schwächere Mannschaften an, aber Dzeko alleine vorne zu lassen gegen Portugal is fatal, und ein Misimovic is zu langsam für die Stürmerposition, die liegt ihm einfach nicht

mit der Formation kommst gegen schwächere Mannschaften an, aber Dzeko alleine vorne zu lassen gegen Portugal is fatal, und ein Misimovic is zu langsam für die Stürmerposition, die liegt ihm einfach nicht
wieso fatal? dzeko braucht nur einen spieler der ih mit guten pässen füttert, dann macht er toore..

hahah witzig bist du!

es geht darum, dass BiH es verdient hat zu einer EM zu gehen, leider hat es die kleine arme Cristina erwischt, aber kopf hoch so ist das leben :toofunny:

joooooooj :(

ich hab keinen fernseher, aber letztes jahr hat mir hier ein netter mann im forum einen link gegeben wo ich ein spiel online als stream geschaut habe :love5:

Achso, jaa ist ja kein Problem, einfach kurz vor 22 uhr hier mal aktualisieren, dann posten wir paar links.

wieso fatal? dzeko braucht nur einen spieler der ih mit guten pässen füttert, dann macht er toore..

weil man schon im hinspiel gesehen hat, dass schnell 3 Portugiesen bei Dzeko sind, die fokussieren sich beim verteidigen auf Dzeko und isolieren ihn, und mit nem 2. Stürmer hätte auch Dzeko mehr Freiraum

Zurück
Oben