Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Ich hoffe Susic wird entlassen. Er bringt 0 Motivation ins Team, er sollte an der Linie stehn und sie anfeuern. Aber was macht er? Er sitzt da ganz gechillt und wartet auf Feierabend. Das doch keine guter Trainer.

Gazda nemas pojma....

Sto se Lulic mora ponasat ko hajvan?????

Wir sind nur zu 10 gegen eine so starke Mannschaft.
Die haben schon beim 4:2 aufgehört zu spielen,da kann Susic nix dafür und ohne ihr wären wir nicht so weit gekommen.

Einige Spieler haben nach dem Spiel nix mehr in der Nationalmannschaft zu suchen..

Gazda nemas pojma....

Die haben schon beim 4:2 aufgehört zu spielen,da kann Susic nix dafür und ohne ihr wären wir nicht so weit gekommen.

Einige Spieler haben nach dem Spiel nix mehr in der Nationalmannschaft zu suchen..

Der muss die Spieler motivieren, egal ob 1-0 oder 6-0. Nicht ein Dzeko muss erst die Hand ergreiffen und die Spieler wach rückeln.
Und wieso wechselt Susic einen Besic ein, der keine 90 Minuten Erfahrung hat ein? Anstelle eines Ibricic. Oder wann sollte ein zweiter Stürmer kommen? Dzeko hat doch vorne kaum Chancen gegen einen Pepe.

Leute es ist immer leicht die Schuld dem Trainer zu geben. Portugal war einfach zu gut. Ich mein Ronaldo, Nani etc.. alles Weltstars.

Schade um BiH aber Portugal war echt dominant,wenn die so bei der EM spielen ist das Halbfinale das mindeste was die schaffen.

glückwunsch an portugal
absolut verdienter sieg der portogiesen.
das daumendrücken hat sich gelohnt,lol
gut das sei bei der em nächstes jahr dabei sind.

Gazda nemas pojma....

Welche denn?DOch Susic kann viel dazu.Was soll dzeko allein da vorne gegen Pepe machen?Wieso kam kein Ibisevic,Muslimovic?Es ist ja nicht nur heute das Susic komisch auftstellt.
Sorry aber so bruachen wir für die WM-quali gar nicht antreten.

Muss schon sagen ein super Spiel.
Die Portugiesen haben gezeigt dass sie einfach besser sind.
Obwohl ich sagen muss dass sich die Bosnier gut geschlagen haben.
Leider kam es zu einer Roten Karte und genau das war fatal für die Bosnier.
Wie auch immer.
Glückwunsch für Bosnien.Kein schlechtes Spiel obwohl das Resultat etwas anderes sagt aber das sagt nicht immer alles über das Spiel.
Und glückwunsch für Portugal.Ein super Spiel gespielt.Sie haben es sich verdient.

Wir waren vo der rote Karte schon von der Rolle.Gannze Spiel war Mist.Portugal war ganz SPiel besser Mannschaft.Ein ELfmeter und Abseitstor.

Man hofft mit einem Stürmer eine Eliteverteidigung durchzubrechen, sowas kann man gegen Weißrussland, Albanien oder Rumänien bringen, aber nicht gegen Mannschaft wie Portugal oder Frankreich.

Lulic knecht...
Rahimic muss in Rente
Dzeko hat bis zum schluss gepowert und sogar da alles gegeben wo es sich nicht gelohnt hat, für mich der wertvollste Spieler in unsere Mannschaft dieses Spiel.

Aber trotzdem ist unsere Nationalmannschaft nicht schuld, Portugal hat besser gespielt und verdient gewonnen.

Zurück
Oben