Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Leute es ist immer leicht die Schuld dem Trainer zu geben. Portugal war einfach zu gut. Ich mein Ronaldo, Nani etc.. alles Weltstars.

Upravu si prijatelju, ali ipak odgovara trener za sve odluke, tj. Safet je treba u ovoj odlucujucoj utakmici, kada je u poluvrijemenu gubio, uvesti jos jednog napadaca (Ibisevica). Ipak kada sad sagledam, poceli ste vrlo defanzivno i na kraju ostali jos u defanzivnoj formaciji. Opcija sa Ibisevicem nebi bila losa iz prostog razloga, jer bi' se Pepe "ljepio" uz Ibisevica, i tako ostavio bar metar prostora, da se Dzeko nekako provuce, ovako sam je bio izgubljen. Ali mogu ti rec, Misimovic me skroz iz nervira, svaka lopta se od njega odbijala, kao da igra na drvenim nogama, uzas.

Zao mi je sto ste ovako debelo platili "racun" u Lisabonu, ali treba stvarno rec', da su portugalci sjajno odigrali utakmicu, ali steta opet za ovaku ekipu, kakvu davno niste imali i opet nista .... steta steta .... neznam sta bi' vam jos rekao ...

Man hofft mit einem Stürmer eine Eliteverteidigung durchzubrechen, sowas kann man gegen Weißrussland, Albanien oder Rumänien bringen, aber nicht gegen Mannschaft wie Portugal oder Frankreich.

Lulic knecht...
Rahimic muss in Rente
Dzeko hat bis zum schluss gepowert und sogar da alles gegeben wo es sich nicht gelohnt hat, für mich der wertvollste Spieler in unsere Mannschaft dieses Spiel.

Aber trotzdem ist unsere Nationalmannschaft nicht schuld, Portugal hat besser gespielt und verdient gewonnen.

Zu 1 Stimmt deshalb wäre ein 2 Stürmer notwendig gewesen.Dzeko ist kein Rambo.

Lulic ist einer unser besten Spieler und die Entdeckung dieser Quali.Nicht umsonst gehört er zur Stammelf.Die Rote Karte heute war aber dumm.

Zu Rahimic stimm ich dir zu.Man sollte Ersatz für ihn finden.Trotzdem hammer das unsere Jungs bis zum Schluss gekämpft haben doch leider nicht belohnt wurden.Doch die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Christano Ronaldo:
- Elende Missgeburt
- Schwuchtel/Pussy
- Ratte
- Hurensohn
- Bastard
- Inzestopfer
-..etc... die Liste ist ehwig lang

Tja, manche Leute sollten sich vom Sportforum echt fernhalten, weil solche Kommentare nichtmal für die Mülltonne sind. Diese Auflistung könnte von einem 7 jährigen stammen. Niemand zwingt jemanden, CR zu mögen, aber solche billige Beleidigunen sagen mir einfach, dass du Null Ahnung über ihn als Sportler hast, wirklich Null, unbegründet und nutzlos, anders kann ich mir so einen Dreck nicht erklären und das sage ich, der sehr kritisch (sportlich natürlich) CR gegenüber oft stand.

Egal Leute, Leben geht weiter. WM ist auch bald da :) BOSNA!
------------------------------------------------------------
Zu Portugal heute: Einfach unglaublich gespielt! C.Ronaldo, on fire :)

Katastrofe BIH.Schlechtes Spiel was je gab von BIH.So wie wird das nie was!Wir brauchen einen Trainer der richtig aufstellt sorry aber wann wollte Safet einen 2 stümer bringen?Nächtes Jahr?Safet Susic muss raus und dafür erfahrende Leute .

Schöne Tore von Ronaldo und Nani.Eins muss mann sagen obwohl ich als Mensch nicht mag aber klasse Fussballer.Verdient gewonnen!

Was mir nicht gefiel:Fans pfeifen Hymne aus
Tätigkeit gegen Pjanic=Rot
Schwalbe von Nani am Anfang

ANsonsten Gratulation Protugal.

Mein Tipp als Nachfolge von Susic ist:Vahid Halilhodžić

Du lebst ja noch ?

Immer die Schuld bei anderen suchen... Portugal hat ganz klar verdient gewonnen.
In Bosnien haben wir gut gespielt. In Portugal deutlich schlechter dafür Portugal deutlich besser!

Gefickt wurden wir als Lulic raus musste... Pjanic ist mit seinem Bein nicht klar gekommen und Portugal ganz stark!

Zurück
Oben