Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

3:1 Portugal, Cristiano Ronaldo, starker Lauuf und schnell am TW vorbeigezogen, aber gab eine dicke Schnittstelle in der Abwehr, was Moutinho gesehen hat.

PS: Lulic vom Platz geflogen hat gelbrot bekommen.
 
Christano Ronaldo:
- Elende Missgeburt
- Schwuchtel/Pussy
- Ratte
- Hurensohn
- Bastard
- Inzestopfer
-..etc... die Liste ist ehwig lang
 
Christano Ronaldo:
- Elende Missgeburt
- Schwuchtel/Pussy
- Ratte
- Hurensohn
- Bastard
- Inzestopfer
-..etc... die Liste ist ehwig lang


ich mag ihn auch nicht gerade, aber derzeit spielt der mehr als Weltklasse und ich würde mehr diesen Spast Pepe hassen als Ronaldo, der verdient es mehr gehasst zu werden. Und die Beleidigung an seine Mutter und seinen Vater zeigt mir nicht gerade objektivität


PS: nächster Elfmeter für Portugal nicht gepfiffen, wobei der hier nicht so eindeutig war, aber Stark macht nur Müll
 
Zurück
Oben