BlackJack
Jackass of the Week
ja, ganz klar ... was für eine FrageGökhan Aydınoğlu;3702384 schrieb:Kannst du mir sagen ob Jesus Gott ist oder der Sohn Gottes ?
ja, ganz klar ... was für eine FrageGökhan Aydınoğlu;3702384 schrieb:Kannst du mir sagen ob Jesus Gott ist oder der Sohn Gottes ?
ja, ganz klar ... was für eine Frage
Gökhan Aydınoğlu;3702400 schrieb:Warum? ist ne einfach zu beantwortene frage...
Ich sehe in ferner Zukunft so ne handvoll Katholiken wie die Gallier ;-)Bei meiner Familie nicht prijatelju, osmanlije nisu uspijeli u tome, nece ni ova jebena generacija...
Die Antwort ist "Ja"Gökhan Aydınoğlu;3702400 schrieb:Warum? ist ne einfach zu beantwortene frage...
Ich sehe in ferner Zukunft so ne handvoll Katholiken wie die Gallier ;-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Die Antwort ist "Ja"
wie niedlich.....so idylischIch sehe in ferner Zukunft so ne handvoll Katholiken wie die Gallier ;-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Die Antwort ist "Ja"
Gökhan Aydınoğlu;3702407 schrieb:Warum sagt man dan Jesus ist gott ?
Weil er baba aller babas istGökhan Aydınoğlu;3702407 schrieb:Warum sagt man dan Jesus ist gott ?
Hey Warum verbietet Gott das Töten und schickt dann paar Jahre später einen Propheten der den "wahren" Glauben mit dem Schwert verbreitet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen