Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um

und das bleiben sie auch

nicht unbedingt;)

inzwische gibt es tausende von klugen menschen auf dem balkan.
hier nur ein beispiel.
aber so änlich ist es auch in anderen balkanländern:D

gestern hatte ich links für die preise in serbien und kroatien:D

www.albania.de » Der Betrug an Tausenden von Studenten mit ungültigen Diplomen, durch Betrugs Universitäten in Albanien

der ist fast besser

www.albania.de » Tausende von gefälschten Diplome und Titel der Mafia Universität Tetova, sind erneut Schlagzeilen

komm noch einen, zwecks gleichberechtigung:D

Balkanblog: Die Politische Mafia in Kroatien und der Verkauf von Uni Titeln und Diplomen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, der liberale, tolerante Islam der Bosnier soll im "Westen" präsentiert werden als Brücke der Kulturen und Konfessionen! :tu: :app:

sackreis.jpg

stimmt nicht,nur unsere eltern wurden als arbeiter nach deutschland eingeladen und bei den nachkommen ist der überwiegende teil ziemlich gebildet,in usa genauso wie in europa,in den usa hat man es als bosnier oftmals sogar noch besser als in europa

Statistiken besagen, zumindest was Deutschland angeht, dass Migranten fast aller Länder hier eher schlechter als Deutsche abschneiden, seien es Türken, Araber, Jugos...vor allem auf männlicher Seite.

Bambi nun is auch mal gut ne...

wieso, was mach ich denn?
Kann das bf keine Tatsachen vertragen?

edit: Hinzufügen möchte ich, dass das in den USA durchaus anders sein kann, da ist der Integrationsbegriff aber auch weit weniger problematisch als hier. Man fühlt sich dort, unabhängig von Herkunft, sehr schnell als Amerikaner, beherrscht die Sprache etc.

Zurück
Oben