Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um

wieso, was mach ich denn?
Kann das bf keine Tatsachen vertragen?

edit: Hinzufügen möchte ich, dass das in den USA durchaus anders sein kann, da ist der Integrationsbegriff aber auch weit weniger problematisch als hier. Man fühlt sich dort, unabhängig von Herkunft, sehr schnell als Amerikaner, beherrscht die Sprache etc.

Du hetzt gegen Balkaner, sowas chauvinistisches wie dich hab ich lang nich mehr gesehen ::?

wieso, was mach ich denn?
Kann das bf keine Tatsachen vertragen?

edit: Hinzufügen möchte ich, dass das in den USA durchaus anders sein kann, da ist der Integrationsbegriff aber auch weit weniger problematisch als hier. Man fühlt sich dort, unabhängig von Herkunft, sehr schnell als Amerikaner, beherrscht die Sprache etc.

schnell schnell... zu späääätt
smiley_puke.gif

Ein guter Freund von mir und ein Arbeitskollege sind beides Baptisten bzw. Freikirchliche. Der Arbeitskollege ist ein konservativer Christ, der sogar noch krasser drauf ist als Arvanitis!

die menschen kommen und gehen.. völker kommen und gehen, staaten kommen und gehen, religionen kommen und gehen.. nur die wahrheit bleibt.. die erde wird vergehen, aber kein einziges wort aus dem mund gottes wird vergehen..

es wäre besser für jeden von uns zu prüfen, ob das, was wir für "richtig halten" auch wirklich das richtige ist.

denn es wäre tragisch, wenn man dann eines tages vor gottes thron stehen würde und vor ihm nicht bestehen würde. weil man nicht an ihm geglaubt hat. denn viele sagn, dass sie glauben... es wäre tragisch.. es wäre die grösste tragödie eines jeden menschen.

Ein guter Freund von mir und ein Arbeitskollege sind beides Baptisten bzw. Freikirchliche. Der Arbeitskollege ist ein konservativer Christ, der sogar noch krasser drauf ist als Arvanitis!
Arvanitis ist kein richtiger Christ,
er denkt, er hat Ehre und ist kein richtiger Christ.
Dem fehlts aber an Nächstenliebe, weil es ein möchtegern - Gangsta ist.

Er verurteilt, und Jesus sagte "Richte nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet" bezeichnet Menschen, die Geschöpfe Gottes sind als "Lauchs"

Zurück
Oben