Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso glaubst du dass es meinen und deinen Gott gibt. Aber wenn es geschichtlich nachweisbar ist das die Bosnier kein VOLK sind, warum muss ich diesen Lügen zustimmen, und dies noch gut heissen. Und hassen tu ich keinen, dass ist ein sehr grosses Gefühl und das muss verdient werden.

Du hast doch gesagt das diese Gott verraten haben. Und ich rede deswegen von deinem Gott da ich keinen habe.

Naja aber schön das du uns von deinem Standpunkt aus aufgeklärt hast, aber eigentlich juckt es keinen normalen Menschen und vorallem nicht das Volk der Bosniaken als was du diese siehst.

Jeder hat einen Gott, auch du oder glaubst du stammst vom Affen ab? Und nur meiner ist er leider nicht, ich habe keinen eigenen Gott sondern das ist der Gott aller Menschen. Und das Volk Bosniaken gibt es nicht, nur den Staat. Und wenn es sie nicht juckt warum rechtfertigen sie sich dauernd, ich mache das nicht. Und wenn ein Mann alas dass geboren ist, dann soll er zu lebzeiten das auch bleiben. Ich werde zeitlebens sicher nicht meine Religion wechseln oder werde keine Frau werden, die Unterwäsche wechselt mann.

Jeder hat einen Gott, auch du oder glaubst du stammst vom Affen ab? Und nur meiner ist er leider nicht, ich habe keinen eigenen Gott sondern das ist der Gott aller Menschen. Und das Volk Bosniaken gibt es nicht, nur den Staat. Und wenn es sie nicht juckt warum rechtfertigen sie sich dauernd, ich mache das nicht. Und wenn ein Mann alas dass geboren ist, dann soll er zu lebzeiten das auch bleiben. Ich werde zeitlebens sicher nicht meine Religion wechseln oder werde keine Frau werden, die Unterwäsche wechselt mann.

Trotzdem schreibst du wie eine Fotze. ;)

PS: 2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

in lauf der geschichte haben sie sich mit anderen Völkern zu viel gemischt
und wenns noch richtige bosnia gibt dan sind sie auch abstammung der Slawen

Grossen Mann spielen und beleidigen geht leicht per internet, würde gerne sehen ob du mir in die Augen sagst das ich eine Fotze bin.........wenn dir meine kommentare nicht passen , ansonsten spar dir die Kosenamen für deine Familie auf.

Grossen Mann spielen und beleidigen geht leicht per internet, würde gerne sehen ob du mir in die Augen sagst das ich eine Fotze bin.........wenn dir meine kommentare nicht passen , ansonsten spar dir die Kosenamen für deine Familie auf.

Da sieht man doch, dass du ne Fotze bist. Ich beleidige dich und du beleidigst meine Familie. Warum sollte ich vor einer Fotze Angst haben?

Du Dummkopf,du hast deine Familie beleidigt, ich sagt nur du sollst es dir für deine Familie aufheben, aber mann kann ja schwer jemanden beleidigen der von einem Affen und einem Gehirnamputierten abstammt.Und wie gasagt ich würde gerne sehen wie du mir das mit der Fotze ins Gesicht sagst.Hahahahaaa du kleiner Junge

Du Dummkopf,du hast deine Familie beleidigt, ich sagt nur du sollst es dir für deine Familie aufheben, aber mann kann ja schwer jemanden beleidigen der von einem Affen und einem Gehirnamputierten abstammt.Und wie gasagt ich würde gerne sehen wie du mir das mit der Fotze ins Gesicht sagst.Hahahahaaa du kleiner Junge

Wir wissen doch beide, dass du eine Fotze bist. Irgendwas von "Grossen Mann spielen und beleidigen geht leicht per internet" labern und genau das dann tun. Aber so sind die Fotzen halt. Hauptsache ständig Familie einbeziehen wie eine Fotze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben