Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...was für komplexe du haben musst einen 5 jahre alten thread hochzuholen...:lol:...

Die Deutschen und Franzosen usw. haben eine Sprache, eine Kultur und sind ein Volk, was sind die Bosnier, sprechen die Sprache der Serben, beten wie ein Moslem und würden gerne ein Kroate sein, hahahhaaaa das ist kein Volk, das sind schlechte Kopien.

Moslems gab es in Europa erst seit den Einfall der Türken in Europa,also liebe (Bosnier) ehemalige Christen, betet das euch Gott euren Verrat vergiebt. Und Amerika ist auch ein annerkannter Staat aber historisch sind Amerikaner ein mischmasch.

Suche mal in deinem Stammbaum und zwar von 1300- 1900 dann findest du das es irgendwo in deiner Linie keine Alija,Safet,Fadil oder sonstiges mehr gibt sondern da taucht auf einmal irgenein Milan, Stojan, Vuk , Živan usw. auf.

Die Deutschen und Franzosen usw. haben eine Sprache, eine Kultur und sind ein Volk, was sind die Bosnier, sprechen die Sprache der Serben, beten wie ein Moslem und würden gerne ein Kroate sein, hahahhaaaa das ist kein Volk, das sind schlechte Kopien.

Selbst wenn es so währe wie du sagst, wo ist der Sinn und woher kommt dieses unglaubliche verlangen Bosniern etwas beweisen zu wollen was diesen sind ? Eigene Minderwertigkeitskomplexe ?

Oder besser gesagt, woher kommt dein Hass ? Etwa weil sie angeblich deinen Gott verraten haben ?

Suche mal in deinem Stammbaum und zwar von 1300- 1900 dann findest du das es irgendwo in deiner Linie keine Alija,Safet,Fadil oder sonstiges mehr gibt sondern da taucht auf einmal irgenein Milan, Stojan, Vuk , Živan usw. auf.

...ich bin katholischer serbe...da gibts nur dragoljub, stevan, vojislav usw.....

Wieso glaubst du dass es meinen und deinen Gott gibt. Aber wenn es geschichtlich nachweisbar ist das die Bosnier kein VOLK sind, warum muss ich diesen Lügen zustimmen, und dies noch gut heissen. Und hassen tu ich keinen, dass ist ein sehr grosses Gefühl und das muss verdient werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben