Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo seht ihr hier Bosniaken?
fr.jpg

steht doch auf der karte du noob!
Islamisce heißen sie da und sind türkis mit violeten punkten

Polen und Tschechen sind auch Serbenfreunde, die Annerkennung liegt daran das sie Assleckerregierunger die vom Westen (USA,Nato,EU) gelenkt werden haben.

den polen und den tschechen sind die serben momentan herzlich egal würd ich sagen. die schauen lieber drauf, daß das wirtschaftswachstum so bleibt wie es jetzt grad ist. und wenn sie politische probleme wälzen, dann außenpolitische mit den russen oder deutschen oder innenpolitische mit den in beiden länder sehr verfeindeten politischen lagern....

außerdem würd ich deine weltverschwörungstheorien überprüfen *g* sooo wichtig ist serbien wirklich nicht :)

den polen und den tschechen sind die serben momentan herzlich egal würd ich sagen. die schauen lieber drauf, daß das wirtschaftswachstum so bleibt wie es jetzt grad ist. und wenn sie politische probleme wälzen, dann außenpolitische mit den russen oder deutschen oder innenpolitische mit den in beiden länder sehr verfeindeten politischen lagern....

außerdem würd ich deine weltverschwörungstheorien überprüfen *g* sooo wichtig ist serbien wirklich nicht :)

Aha, was sind denn das hier für Videos, von Japanern etwa?

YouTube - Kosowo jest SERBSKIE- Kosovo je srpsko!
YouTube - KOSOVO JE SRBIJA / KOSOWO JEST SERBSKIE
YouTube - KOSOWO JEST SERBSKIE !
YouTube - Kosowo jest Serbskie - Kosovo is Serbia!
YouTube - KOSOWO JEST SERBSKIE...

Dieses Transparent während einem Fussballspiel hängten auch die Japaner auf?
121.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben