P
pqrs
Guest
Ich kann mich nicht erinnern dass ich über die PKK was gutes geschrieben hab.wer über die PKK gutes schreibt muss kurde sein, und wers verschmecht is Türke....was bist den dann????
Ja sam Siptar
Ich kann mich nicht erinnern dass ich über die PKK was gutes geschrieben hab.wer über die PKK gutes schreibt muss kurde sein, und wers verschmecht is Türke....was bist den dann????
Wieso? ? ?
Bosnier sind eine Mischung von Serben und Türken
Da sie von beiden beinflusst wurden, wobei der Anfang bei den Serben anfing und dann Einfluss von Türkischer Seite erhielt.
Kozarčanin;619486 schrieb:für ein volk das meine halbe familie auf dem gewissen hat hab ich nicht viel übrig.
Ich kann mich nicht erinnern dass ich über die PKK was gutes geschrieben hab.
Ja sam Siptar
das hast du deinen landsleuten zu verdanken.Was habe ich dir denn angetan, dass du nicht viel für mich übrig hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen