H
hahar
Guest
Weiterführung der diskusion des themas in Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant
der titel ist reine provokation!
selbstverständlich sind wir ein eigenes volk!
Weiterführung der diskusion des themas in Provokantes Denkmal in Sarajevo geplant
erklär ich dir....stell dir vor du bist bosniake aus sag ma mal srebrenica......ein naher verwandter, vater mutter stirbt, und du weißt das die serben daran schuld sind, würdest du jemals einen serben danah die hand reichen oder mit ihm auf kumpel sein???
ok es stimmt teilweise nur das wir größere eier wie ihr haben
der titel ist reine provokation!
selbstverständlich sind wir ein eigenes volk!
erklär ich dir....stell dir vor du bist bosniake aus sag ma mal srebrenica......ein naher verwandter, vater mutter stirbt, und du weißt das die serben daran schuld sind, würdest du jemals einen serben danah die hand reichen oder mit ihm auf kumpel sein???
Also ich kann das verstehen, dass manche Bosnier Serben hassen, weil ihre Familienmitglieder durch denen gestorben sind.
Aber so kann es nicht einfach weiter gehen, dass wir uns geegenseitig hassen.
Meine Ex und jetzige Freundin waren beide Bosnierinen.
Die sagen einfach, zwar sind wegen Serben ihre Familiemitglieder gestorben, aber man kann nicht die Schuld an alle Serben stecken.
Das zeigt einfach nur, dass man tolerant ist.
Und wer die ganze Nation hasst, dann was ich auch nicht mehr.
:stupid:1. zum essen.....das essen ist verschieden! vorallem in kroatien und teilen serbiens! in bih gibt es keine unterschiede....logisch wir leben ja seit ehh und je miteinander!
2. musik...........dümmere beispiele hättest du nicht bringen können! bijelo dugme macht rock und kite milic eine musikrichtung die man als missgeburt bezeichenen kann!
3. zur architekrut........ich rede nicht von den neuen bauten sondern von den alten(z.b bascarsija)!
kannst du mir ein beispiel zeigen aus cro und serbien, das ähnlichkeiten mit der baukunst in der bascarsija hat!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen