Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
450px-Bajrakli_d%C5%BEamija.jpg

Es gibt ne Moschee in Belgrad????????????????:eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek:

ja seit 1575 und sogar aufgebaut von deinen Landsleuten:iconbiggrin::thumbright:

The Bajrakli Mosque (also spelled Bayrakli) is a mosque in Belgrade, located in Gospodar Jevremova street in the neighbourhood of Dorćol. It was built around 1575, and is the only mosque in the Serbian capital out of the 80 that had existed during the time of the Ottoman Empire's occupation of Serbia. ("Bayrak" is Turkish for "flag" and "Bayrakli" means "with flag")

sie wurde zerstört während unruhen in kosovo 2004 doch wieder aufgebaut

@ serbischer muslime

wir sind trotzdem nicht ein volk:hotsun:
die bosniaken sind ein international anerkanntes volk sowie die kroaten und serben:cool::cool:

@ serbischer muslime

wir sind trotzdem nicht ein volk:hotsun:
die bosniaken sind ein international anerkanntes volk sowie die kroaten und serben:cool::cool:

weist du es gibt unterschied zwischen muslim und bosniake, deswegen wir überall geteilt in muslim und bosniake.....
ich bin bosniake aber ich gebe zu das meine vorfahren serben sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben