Sazan
Arvanit
Warum entschied man sich für die Lateinischen, warum ist das Volk nicht aufgestanden?
in der türkei entschied man sich auch fürs lateinische
Warum entschied man sich für die Lateinischen, warum ist das Volk nicht aufgestanden?
Nenne sie beim Namen, wie du Ali Pashë Tepelena beim Namen nanntest, der dem Besatzer keinen Tributt mehr zollen wollte und dafür sterben musste. Ein Held ist er, der sich gegen den Sultan und sein imperialistisches Reich aufgelehnt hat. Bist du denn des Wahnsinns, dass du die uralte albanische Geschichte so sehr diskreditieren musst und mir hier sagen willst, die Hälfte unserer Geschichte verdanken wir den Osmanen? Tut mir leid, wir sind nicht auf einer Ebene. Ich wertschätze noch unsere Kultur, aber du kannst dich gerne mit den Osmanen gleichsetzen. Bist ja nur ein Muhaxher.
Adelige waren von Anfang an grosse Feldherren, mein Freund. Nach dem Einmarsch der Osmanen mussten sie sich nur zum Islam bekennen, um ihre Ländereien behalten zu dürfen. Die Adeligen haben ihn auch als erstes angenommen. Aber eigentlich wurde ihm alles vom Vater vererbt.
Ja, kann nichts dafür. Mir wurde wohl das krtische Denken anerzogenen, dir nicht. Ja, Pejonet die tollen Osmanlis.Ali Pasha wollte den hintergehen der ihn Groß gemacht hat alles was er hatte , hat er dem Sultan zu verdanken . Und mit Verrat hat er sich bedankt ?
Du hast keine Ahnung von der albanischen Geschichte , das sieht man doch nur an deinem Verhalten . Du bist aus muslimischen Haus vergisst das nicht noch dazu ein Pejan . Und du weißt wer die Pejanet waren
Ali Pasha wollte den hintergehen der ihn Groß gemacht hat alles was er hatte , hat er dem Sultan zu verdanken . Und mit Verrat hat er sich bedankt ?
Du hast keine Ahnung von der albanischen Geschichte , das sieht man doch nur an deinem Verhalten . Du bist aus muslimischen Haus vergisst das nicht noch dazu ein Pejan . Und du weißt wer die Pejanet waren
Haxhi Zeka :smile11:
Jetzt beklauen die pejonischen Kaurren noch innerhalb des eigenen Volkes. Stell dir mal vor, Einwanderer, dort wo Zejnel Zeka herkommt, kommen sogar meine Vorfahren ursprünglich her.Mulla Haxhi Zeka ist kein Pejan Bruder sondern ein Malesor . Nur haben die Pejan ihn "geklaut " und zu ihren Helden gemacht so wie die Tropojant Bajram Curri
wenn du irgendwann mal nach ägypten reisen solltest, dann sag den leuten dort dass du albaner bist.. er hat das albanische volk im ausland bekannt gemacht
genau wie mutter teresa
Jetzt beklauen die pejonischen Kaurren noch innerhalb des eigenen Volkes. Stell dir mal vor, Einwanderer, dort wo Zejnel Zeka herkommt, kommen sogar meine Vorfahren ursprünglich her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen