DZEKO
Besa Bese
schön is für mich was anderes naja,un da gehn bosnische un türkische leute da rein in bursa
Du, die Bosniaken leben dort schon seit über 100 jahren, sie sind damals geflohen als Österreich-Ungarn Bosnien eroberte.
schön is für mich was anderes naja,un da gehn bosnische un türkische leute da rein in bursa
Du, die Bosniaken leben dort schon seit über 100 jahren, sie sind damals geflohen als Österreich-Ungarn Bosnien eroberte.
wusst ich nich bosnien hat mich nie interesiert,was aba glaube sich langsam ändert iwie übel bin ich kraaank![]()
Deswegen bin ich ja da, um euch zu infomieren.![]()
und das merkt erst jetztlach, ihr seid schon gute herzliche menschen, muss ich zugeben hat aba gedauert bei mir um das zu kapierenlasst euch nich unterkriegen das mein ich ernst, in diesem sinne alles gute für euch.
und das merkt erst jetzt
alle moslems sind nette liebe menschen solange mann uns akzeptiert und nicht gegen uns hetzt^^
Bosniaken aus dem Vorort Turan Koyu bei Bursa.
Od turskog grada Burse na udaljenosti od 25 kilometara uzdiže se valovita visoravan poput naših krajiških predjela između Bihaća i Cazina. Na vrhu te visoravni ugnijezdilo se selo Turan Koyu. U središtu je džamija, čija prelijepa munara dominira selom, preko puta džamije seoska kahvana. Od nje račvaju četiri puta, čijom se dužinom s obje strane nižu kuće. Neke su niske, bez fasade, neke bez krova, neke luksuznijeg izgleda. Na kraju sokaka nadovezuju se prostrane livade, na njima pogdjekoja krava, zatim veći objekti.
bosniaken fallen in der tr gesellschaft als anders gar nicht auf. sie sind welche von uns. hat sicherlich auch viel mit der religiösen zusammengehörigkeit zu tun. ich persönlich kenne einige "türken", die eigentlich bosniaken sind-das stellte ich immer später fest.
leider sprechen jedoch die meisten ihre sprache nicht mehr.finde ich pers schade...
Als ich Bosniakenviertel "Yeni Bosna" besucht habe ist mir was geiles aufgefallen...alle Zäune dieses Viertels sieht so aus...
Yeni Bosna...ahoi...ab nach Rechts, wenn man schon hier ist mal ne Cevape essen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen