4 milionen jebote..
soweit ich weiss, aufm balkan sind 4 mio. und in der türkei auch, oder etwas mehr.. aufjedenfall weiss ich dass es in der türkei mehr boshnjaken gibt als im balkanselbst das ist unrealistisch
soweit ich weiss, aufm balkan sind 4 mio. und in der türkei auch, oder etwas mehr.. aufjedenfall weiss ich dass es in der türkei mehr boshnjaken gibt als im balkan
ihr könnt froh sein wenn sich weltweit max 3 mio. zu den "bosniaken" zählen :icon_smile:
ihr könnt froh sein wenn sich weltweit max 3 mio. zu den "bosniaken" zählen :icon_smile:
Deine Quelle ist Wikipedia oder?
Nein, hättest dir den Thread ein bisscchen durchlesen können.
Hier Bosniaken im Türkischen TV, kenne auch einige Türken aus der Region, habe nichts schlechtes gehört.
Naja, wo ich lebe sind nur Konja Türken und die hassen Atatürk und seine Anhänger. Ich persönlich habe so festegestellt, dass es gravierente Unterschiede zwischen Marmara Türken und Anatol Türken gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen