Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Ein Verwöhnungsplatz bzw Park benannt nach Bosnien

img2222vg6.jpg

Ein bosnischer Kulturtreff oder Lokal in Istanbul

pendik1vv9.jpg

pendik2vb9.jpg

pendik3qh9.jpg

Nein, hättest dir den Thread ein bisscchen durchlesen können.

Hier Bosniaken im Türkischen TV, kenne auch einige Türken aus der Region, habe nichts schlechtes gehört.

Naja, wo ich lebe sind nur Konja Türken und die hassen Atatürk und seine Anhänger. Ich persönlich habe so festegestellt, dass es gravierente Unterschiede zwischen Marmara Türken und Anatol Türken gibt.

Da muss ich dir zustimmen. Mit Atatürk und seine Änhänger meinst du wohl die CHP( kemalistische Partei ). Sie sind wirklich nicht beliebt. das kann ich bestätigen aus meiner Gegend Osttürkei

Hier eine Karte aus dem Parlamentswahlen 2007

Turkey2007JulyElectionComposite.png

In dem Viertel aus dem mein Vater kommt wohnen fast nur Türken bosnischer und albanischer Abstammung, hab ich schon mal irgendwo geschrieben. Will jetzt nicht pauschalisieren , auch nicht positiv, aber es sind echt alles so korrekte Leute, das war ein richtig ruhiges und vernünftiges Stadtviertel :)

Ich muss immer lachen wenn mein Daddy (hat ja unter anderem neben Albanern auch bosnische Vorfahren) mit Bosniern spricht immer betont, dass er ja auch "Bosnali" ist ^^ Egal ob es sie interessiert oder nicht ^^

Zurück
Oben