Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Sag doch einfach "Ja, meine Quelle war Wikipedia" aber ist klar, das du jetzt sowas sagst :D

nein das habe ich mir selber so ausgerechnet...

bin jetzt auf wiki gegangen um zu sehen was dort steht... extra noch auf "bosanski" gegangen.. und siehe da - ich habs nicht erwartet- steht tatsächlich 3,2 mio da...

also sind es wahrscheinlich noch weniger... "Bosniaken"

mir kanns recht sein.

vratite se srpskom rodu ;)

bin jetzt auf wiki gegangen um zu sehen was dort steht... extra noch auf "bosanski" gegangen.. und siehe da - ich habs nicht erwartet- steht tatsächlich 3,2 mio da...

mir kanns recht sein.

Nerv mal nicht, du Assimilerter Bosnjanin, puuuuuh schäm dich und komm zurück zum Volke der Bosnjani, den da wo du lebst sind nur serbische bauer angesiedelt worden, serben haben dort nie gelebt.

mir kanns recht sein.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[IMG]http://picload.org/image/rpilaa/bosnischemuslime.jpg[/IMG]

Alleine in der Türkei leben mehr als auf dem Balkan, jetzt rechne mal schön bis 2020 + noch die aus der Türkei ^^

Mirko sein Name ist Mirko Pythagorasovic. Hier ein Beispiel für seinen hohen IQ

Beispiel:

2005-06-03-sf1-srebrenica-video-338.jpg

Sprecher: Sechs Männer müssen aus einem Lastwagen steigen und sich in einem Graben am Straßenrand legen. Ihre Hände sind zusammengebunden.
abstandhalter.gif

Anmerkung: Was mit ihnen geschieht, bleibt im Ungewissen.
abstandhalter.gif

Betrachten wir das Bild mit der stehenden Person mit roter Mütze und Camouflage-Jacke und den im Straßengraben liegenden Personen: die stehende Person wirft einen Schatten. Auch an der oberen Kante des Bildes sind Schatten zu erkennen. Sie müssen von Büschen oder Bäumen am Straßenrand stammen. Doch was für ausladende Kronen müssen diese haben, damit derartige Schatten entstehen können.

hahahahahahaha

Das schlimme ist noch, er kauft es ab hahahahahahaha

mir kanns recht sein.

ma samo ti seri, gledaj kolko nas ima..

vrati se ti turskom rodu burazere, siguran sam da imas crnu kosu i da si crnsiji od nas svija!

mir kanns recht sein.

Wenn du der schon der Meinung bist, das wir alle Serben sind und alles serbisch ist wie kann man dann seine eigenen landsleute umbringen nur weil die net den Glauben haben den du gerne hättest? ^^

Wenn du der schon der Meinung bist, das wir alle Serben sind und alles serbisch ist wie kann man dann seine eigenen landsleute umbringen nur weil die net den Glauben haben den du gerne hättest? ^^

war eben ein bruderkrieg... aber es gab ja genug die auf unserer seite gekämpft haben... nikad nije kasno da se vraca

Zurück
Oben