Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Das ist doch das Problem , die feuern Türkei an statt die Kroatien, was denkst du wieso es immer so eskaliert ? schau dir mal Mostar an wie es dort an diesem Tag abging.
Und nicht jeder bosniake war für Türkei , im gegensatz kenne ich viele kroaten die für BiH sind wenn sie Spielen, aber wenn die sowas sehen dann ist kein zusammenleben möglich.
primi ovaj buket
*fuuuuuuuuuuurz

habe schon oft live miterlebt wie die hercegovina boys gegen BIH waren..wenn ein länderspiel stattgefunden hat..selbes spiel in der RS...

Türiye & Bosna Hersek .. :) Kein Ahnung aber zu diesem Volk hab ich mehr Smypathie als zu anderen xD

Du Opfer verwechselst Tatsachen. Bosniaken sind im großen und ganzen nicht assimiliert, sie sind integriert und leben ihre Kultur lautstark überall aus im Gegensatz zu den Albanern, die total assimilliert sind und man nichts nennenswertes über sie wie über Bosniaken in Türkei finden kann. Es gibt nicht einmal 500.000 Albaner in Türkei. Verdreh keine Tatsachen. Bosniaken gibt es 70 Millionen und nicht 4 oder 5. Außerdem wie oft noch? In der Türkei definiert man sich nicht über Blut oder Gene, sondern über Kultur und Identität. Was juckt dich das überhaupt, kannst du es nicht ertragen, dass es soviele Bosniaken dort gibt und dass sie ihrer Identität noch bewusst sind??? :birdman:
Hej du stück scheise ich zerhacke deinen jeden einzelne deiner Finger das du nie wieder Schreiben kannst dann werden wir hier sehen wer hier der Opfer ist....Wenn du schon das Wort Assimiliert nicht verstehst dann ist das für dich echt traurig wundert mich auch nicht bei diesen Typen die nicht mal die Hauptschule fertig haben. Erstaunlich ist nur das von 4 mio Bosniaken dort nur nicht mal 120.000 davon nicht ihre wahre Sprache sprechen können... Ok du pisser quatsch mich hier nicht herum ich würd dich in einzel teile zerfleischen und überhaupt wenn hab hier den Beleidgt das du mich so angreifst? Aber naja Kinder wie dich gibt es ja überall!

Hej du stück scheise ich zerhacke deinen jeden einzelne deiner Finger das du nie wieder Schreiben kannst dann werden wir hier sehen wer hier der Opfer ist....Wenn du schon das Wort Assimiliert nicht verstehst dann ist das für dich echt traurig wundert mich auch nicht bei diesen Typen die nicht mal die Hauptschule fertig haben. Erstaunlich ist nur das von 4 mio Bosniaken dort nur nicht mal 120.000 davon nicht ihre wahre Sprache sprechen können... Ok du pisser quatsch mich hier nicht herum ich würd dich in einzel teile zerfleischen und überhaupt wenn hab hier den Beleidgt das du mich so angreifst? Aber naja Kinder wie dich gibt es ja überall!
Halts Maul du Opfer und ließ dir den Thread durch. Hier wurde oft genug bewiesen, dass wir Bosniaken aus der Türkei nicht assimilliert sind. Ich bin der beste Beweis und kenn mich in der Sache besser aus, als ein Kosovobauer mit Hirtenmentalität, denn ich komme aus Izmir und wir sind stolze Bosniaken.

Lern deutsch schreiben du OPFER. Hahahahahaha

Zurück
Oben