Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Mann kann nicht was Assimilieren das fast Identisch ist, ich meine du siehst den Thread, bei den Bosniaken gibt es seit 20 Jahren eine Wiederbelebung Weltweit, und als Muslim in der Türkei fällt man nicht auf wie hier in Deutschland so das man drauf schliesst das alle Assimiliert sind. Sie werden nicht benachteiligt und brauchen daher keine Extrawürste.
Ja Bruder aber wenn man schon nicht die Sprache kann und sich als Türke fühlt das bedeutet ja Assimiliert! Ich mein ja nicht das die Bosniaken oder Albaner dort aufgezwungen sind!!
In wahre Sinne gibt es kaum mehr als 200.000 Bosniaken oder Albaner oder sowas. Wenn man nach den Genetische Sinnen hinschaut sind das schon über Millionen auch das es sogar mehr Griechen in der Türkei leben als in Griechenland selbst wenn man es genetisch so anschaut!!

Ja Bruder aber wenn man schon nicht die Sprache kann und sich als Türke fühlt das bedeutet ja Assimiliert! Ich mein ja nicht das die Bosniaken oder Albaner dort aufgezwungen sind!!
In wahre Sinne gibt es kaum mehr als 200.000 Bosniaken oder Albaner oder sowas. Wenn man nach den Genetische Sinnen hinschaut sind das schon über Millionen auch das es sogar mehr Griechen in der Türkei leben als in Griechenland selbst wenn man es genetisch so anschaut!!

Nein, wir sind Albaner :freudance:

Halts Maul du Opfer und ließ dir den Thread durch. Hier wurde oft genug bewiesen, dass wir Bosniaken aus der Türkei nicht assimilliert sind. Ich bin der beste Beweis und kenn mich in der Sache besser aus, als ein Kosovobauer mit Hirtenmentalität, denn ich komme aus Izmir und wir sind stolze Bosniaken.
JUnge deine Geschichte interressiert mich nicht du Opfer Ok du hast nicht mal verstanden was ich damit gemeint habe du hirnloser Volltrottel!

oh junge stress nicht rum du bist der übermensch überhaupt.

Jetzt geh und spam wo anders du intelligenzbestien Opfer.

Was für ein kack ist den DASSS!! man will nur normal mit jemanden diskutieren dann kommen gleich von der Seiten ein Opfer gelaufen und beleidigt mich gleich oh was für Kinder man...

Zurück
Oben