Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

22007441_1991949674423481_3470583284038093861_n.jpg

kath kirche in Kroatien ist eng mit der ujo-ideologie verknüpft

Hat eins mit den anderen nichts zu tun, es ist nur sehr wahrscheinlich das ein Ustascha katholisch warhr und noch wahrscheinlicher war es das ein Cetnik den Orthodoxen Glauben angehörte.

Der Glauben war den Menschen immer wichtig auch in der Schweiz wo es kein Krieg gab.

Ist doch logisch das wir als Muslime lieber Muhamed heissen anstatt Tvrtko. Ich wäre der erste der dem Kind ins Gesicht spuckt. Aber Bosniaken sind wir dennoch gerne, da merkt man das du das Volk nicht wirklich kennst und nur einen Mist laberst.

Vielleicht solltest du dich dann endlich klar und deutlich zum Türkentum bekennen und das Gerede vom Bosniakentum vergessen. Das glaubt dir keiner.

Was ist den relevant? Was jemand irgendwann mal aufgeschrieben hat oder wie er letztlich handelte?
Irgendwas dass belegt dass behaupted Frank hat die RKK mit kroatischen Nationalismus zusammenbrachte. Gibt es irgendwelchen Meinungen von ihn ueber dem RKK? Was sagen relevanten Quellen ueber ihn? Jeder kann Behauptungen aus dem Arsch ziehen und vielleicht hast du wirklich recht. Man freut sicht etwas jeden Tag neues zu lernen.

Die meisten Kroaten wissen nicht viel ueber Josip Frank ausserder dass ein Typ mit solchen Name existiert hat.

Zu seine Verhaltung kann ich nichts finden, doch es gibt andereSo auf die erste Ergebniss auf Google sagt dass die Partei von Josip Frank in 1903. mit ein paar anderen Parteien in der HSP vereingt haben. Diese HSP dann hat in 1904. zu der Serbo-kroatische Koalition von Frano Supilo beigretreten.

Und noch etwas lustiges.lol
Prvi veći sukob frankovaca i braće Radić izbio je u doba osnivanja Hrvatske poljodjelske banke (1901.) kada su potonji optužili Franka da ne želi poduprijeti banku koja financijski pomaže seljaku jer bi time bili ugroženi židovski interesi. (...) Od tada je postalo zamjetno da se Radić u svojim sukobima sa Frankom dobrim dijelom oslanjao na tada popularnu ideologiju antisemitizma.
Quelle: Politi?ki odnosi Josipa Franka i frankovaca prema radi?evskoj ideologiji Seite: 278

Katholiken vergeben auch nur Namen, zu denen es einen heiligen gibt. Und wir haben sich Namen aus Italien oder von Svabos, siehe Adolf Topic aka Dado Topic
Das stimmt nicht, mein Name ist so katholisch wie "Rüdiger", und meine Eltern sind sehr gläubig. Meine Cousinen/Cousins deren beide Elternteile z.T. aus tiefstem Dunkel-Herzegovina stammen heißen Tomislav, Goran, Zdravko, Vlado (gefühlt 8 x) Branka, Vesna, Jelena, Stanko, Tanja, Zlatko, Marijo, ... mehr fallen mir nicht ein :lol:

Zurück
Oben