Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken verbrennen albanische Flaggen

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Politisch gesehen magst Du Recht haben....aber menschlich gesehen sind Albaner unbeliebt, siehe Schweiz Umfragen...

lol albaner bilden nach deutschen und italiner in schwiz die grösste ausländergruppe soweit ich weiss beschäftigen schweizerische firmen am liebsten albaner und albaner sollen die integrietesten ausländer sein laut meinen infos.

aber vorurteile gibt es immer, siehe türken in deutschland als grösste ausländergruppe.

Politisch gesehen magst Du Recht haben....aber menschlich gesehen sind Albaner unbeliebt, siehe Schweiz Umfragen...

hast du auch gesehen dass serben knapp nach den albanern in der statistik auftauchen und das obwohl dort mehr albaner leben ?

der hass auf serben ist nicht nur politisch den hass den eure nachbarn auf euch haben gibt es schon sehr sehr lange vor milosevics zeit
das hat was mit kulturelle eigenschaften zu tun o shpirt

lol albaner bilden nach deutschen und italiner in schwiz die grösste ausländergruppe soweit ich weiss beschäftigen schweizerische firmen am liebsten albaner und albaner sollen die integrietesten ausländer sein laut meinen infos.

aber vorurteile gibt es immer, siehe türken in deutschland als grösste ausländergruppe.

Da gebe ich dir Recht..

aber moment mal, willst mir sagen dass Türken in DE etwa als beliebt gelten !?!?!?

Aber Semberac, ich muss aber doch Serbe sein, denn wenn sich Bosnier und Albaner nicht hassen, warum mag ich dann keine Albaner !?!:confused:

Fragen über Fragen...

1. Weil es eben mehr Albaner gibt, so wie in DE eben die Türken, Serben sind nur einen Platz hinter den Albanern, nämlich auf dem Zweiten.

2. Du bist kein Bosniake, sondern Serbe.
3. Geh von Resteuropa aus, ist mir jetzt aber grad relativ wayne.
Man, du sollst 33 sein?

Zurück
Oben