@rdi
alb. spezialist
na er hat ja recht das ja fakt
sorry aber wenn eine nation europaweit nicht gemocht ist dann sind es die serben das.
würde mir jedoch wünschen ihr werdet euren ruf in zukunft als schlachter und hater los.
na er hat ja recht das ja fakt
sorry aber wenn eine nation europaweit nicht gemocht ist dann sind es die serben das.
würde mir jedoch wünschen ihr werdet euren ruf in zukunft als schlachter und hater los.
nur bei euch albaner od hier in BF
Politisch gesehen magst Du Recht haben....aber menschlich gesehen sind Albaner unbeliebt, siehe Schweiz Umfragen...
er versteht es nicht...
Politisch gesehen magst Du Recht haben....aber menschlich gesehen sind Albaner unbeliebt, siehe Schweiz Umfragen...
lol albaner bilden nach deutschen und italiner in schwiz die grösste ausländergruppe soweit ich weiss beschäftigen schweizerische firmen am liebsten albaner und albaner sollen die integrietesten ausländer sein laut meinen infos.
aber vorurteile gibt es immer, siehe türken in deutschland als grösste ausländergruppe.
Aber Semberac, ich muss aber doch Serbe sein, denn wenn sich Bosnier und Albaner nicht hassen, warum mag ich dann keine Albaner !?!
Fragen über Fragen...
Aber Semberac, ich muss aber doch Serbe sein, denn wenn sich Bosnier und Albaner nicht hassen, warum mag ich dann keine Albaner !?!
Fragen über Fragen...
1. Weil es eben mehr Albaner gibt, so wie in DE eben die Türken, Serben sind nur einen Platz hinter den Albanern, nämlich auf dem Zweiten.Politisch gesehen magst Du Recht haben....aber menschlich gesehen sind Albaner unbeliebt, siehe Schweiz Umfragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen