Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken verbrennen albanische Flaggen

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Einige Bekannte von mir waren beim Match in Albanien. Damals wurden unsere Fans von den Albanern mit Steinen beschossen (habe Fotos gesehen) die Faustgroß waren. Der Grund ist mir unklar, außerdem gab es nach dem Match heftige Schlägereien. Also war das in Bosnien vielleicht eine "Racheaktion".

diese hooligans immer ::lol:

ich finde solche leute irgendwie asozial und witzig zugleich, werde nie verstehen wie man wegen einem spiel so ausrasten kann und flaggen verbrennen muss. arbeitslosigkeit führt halt eben auch oft zu geistiger dekadenz. :hip1:

diese hooligans immer ::lol:

ich finde solche leute irgendwie asozial und witzig zugleich, werde nie verstehen wie man wegen einem spiel so ausrasten kann und flaggen verbrennen muss. arbeitslosigkeit führt halt eben auch oft zu geistiger dekadenz. :hip1:
wie kann man glauben, andere mit der Verbrennung ihrer Flagge treffen zu können? Und wieso funktioniert diese alberne Provokation immer noch? :-)

wie kann man glauben, andere mit der Verbrennung ihrer Flagge treffen zu können? Und wieso funktioniert diese alberne Provokation immer noch? :-)

ich weiß es nicht mir ists wurscht wenn ein paar neanderthaler meine flagge verbrennen :jester: und umgekehrt fänd ichs peinlich auf der straße gröllend ne flagge anzuzünden, aber jeder denkt halt anders. ^^

habt ihr etwa gedacht dass bosniaken wie die sandzaklis aus unserer malsija sind ?????
falsch gedacht boshnjak sind wie die serben bei gewissen themen nur dass sie muslime sind
bosniaken mögen in der regel keine albaner
albaner mögen in der regel keine bosniaken
mich hat es auch gewundert warum albaner im stadion bosna dhe shqiperia gerufen haben obwohl ich unsere haltung den bosniaken gegenüber sehr gut kenne

sag doch nicht sowas :(

habt ihr etwa gedacht dass bosniaken wie die sandzaklis aus unserer malsija sind ?????
falsch gedacht boshnjak sind wie die serben bei gewissen themen nur dass sie muslime sind
bosniaken mögen in der regel keine albaner
albaner mögen in der regel keine bosniaken
mich hat es auch gewundert warum albaner im stadion bosna dhe shqiperia gerufen haben obwohl ich unsere haltung den bosniaken gegenüber sehr gut kenne

Das stimmt nicht Pjetër.

Zurück
Oben