P
PašAga
Guest
Es waren Kommunisten, like Ado
Ich rede von Sarajlije und den meisten bosnischen Bosniaken.
Krajisnici und Hercegovci sind korrekt.
wie kann man glauben, andere mit der Verbrennung ihrer Flagge treffen zu können? Und wieso funktioniert diese alberne Provokation immer noch?diese hooligans immer :
ich finde solche leute irgendwie asozial und witzig zugleich, werde nie verstehen wie man wegen einem spiel so ausrasten kann und flaggen verbrennen muss. arbeitslosigkeit führt halt eben auch oft zu geistiger dekadenz. :hip1:
wie kann man glauben, andere mit der Verbrennung ihrer Flagge treffen zu können? Und wieso funktioniert diese alberne Provokation immer noch?
habt ihr etwa gedacht dass bosniaken wie die sandzaklis aus unserer malsija sind ?????
falsch gedacht boshnjak sind wie die serben bei gewissen themen nur dass sie muslime sind
bosniaken mögen in der regel keine albaner
albaner mögen in der regel keine bosniaken
mich hat es auch gewundert warum albaner im stadion bosna dhe shqiperia gerufen haben obwohl ich unsere haltung den bosniaken gegenüber sehr gut kenne
habt ihr etwa gedacht dass bosniaken wie die sandzaklis aus unserer malsija sind ?????
falsch gedacht boshnjak sind wie die serben bei gewissen themen nur dass sie muslime sind
bosniaken mögen in der regel keine albaner
albaner mögen in der regel keine bosniaken
mich hat es auch gewundert warum albaner im stadion bosna dhe shqiperia gerufen haben obwohl ich unsere haltung den bosniaken gegenüber sehr gut kenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen