Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken

Wie verzweifelt der Herceg danke gibt :D

go go go

go go Power Rangers....

kennst die noch oder warst zu der Zeit in fleißig in der Koran-Schule?

hab gar nicht mitbekommen, das der legendärer Baader den kleinen Dzeko pisackt...

Ich finds auch gemein, (heul) aber so ists Leben, müsstest ja bereits aus dem richtigen (hast du überhaupt noch eins?wann immer ich mal wieder kurz reinschaue, lese ich irgendeinen fascho islamo paranoiden mist von dir? gewohnt sein....

sag mal, waren diese Bosniaken auch ülülürischer Abstammung?
oder sinds doch irgendwie Slawische Pferde?

und jetzt pissts dich auch noch an, das mir einer en Danke gibt.... es ist ein Forum, mach den Rechner aus, und gehe spazieren

oder schlafen....:toothy2:

go go Power Rangers....

kennst die noch oder warst zu der Zeit in fleißig in der Koran-Schule?

hab gar nicht mitbekommen, das der legendärer Baader den kleinen Dzeko pisackt...

Ich finds auch gemein, (heul) aber so ists Leben, müsstest ja bereits aus dem richtigen (hast du überhaupt noch eins?wann immer ich mal wieder kurz reinschaue, lese ich irgendeinen fascho islamo paranoiden mist von dir? gewohnt sein....

sag mal, waren diese Bosniaken auch ülülürischer Abstammung?
oder sinds doch irgendwie Slawische Pferde?

und jetzt pissts dich auch noch an, das mir einer en Danke gibt.... es ist ein Forum, mach den Rechner aus, und gehe spazieren

oder schlafen....:toothy2:

Naja das du Baader in den Arsch kriechts weiss ich schon länger, nach deinen verzweifelten PN an ihn, wo du geweint hats weil dich alle für einen Cetnik hielten, nicht ohne Grund natürlich, und er der einzigste ist wo dir Aufmerksamkeit schenkct weil er Mitleid mit Hunden hat.

Baader juckt mich nicht, und vorallem seit ihr beide schwul aber unser go go go Herceg besonders, man was seit ihr für Pussys wen ihr einen User als legende sieht der seine Scheisse fotografiert.

Naja das du Baader in den Arsch kriechts weiss ich schon länger, nach deinen verzweifelten PN an ihn, wo du geweint hats weil dich alle für einen Cetnik hielten, nicht ohne Grund natürlich, und er der einzigste ist wo dir Aufmerksamkeit schenkct weil er Mitleid mit Hunden hat.

Baader juckt mich nicht, und vorallem seit ihr beide schwul aber unser go go go Herceg besonders, man was seit ihr für Pussys wen ihr einen User als legende sieht der seine Scheisse fotografiert.

und wer soll hier bitte noch mal der verzwefelte sein?

mal wieder ein epischer Selbtdiss eines Menschen, der einfach nicht kapieren wil "wann es vorbei ist":toothy2:

wenn er dich nicht juckt, nur als Beispiel, warum gehst dann drauf ein? naaaaaaa?

ach ja....

go go go!
run against the wall

und da ich starke bedenken bezüglich deiner bildung, speziell im bereich Fremdsprachen habe (außer dem arabischem)
dict.cc Wrterbuch :: to run against the wall :: Deutsch-Englisch-bersetzung
:greenjumpers:

*naja wenigstens hat DZEKO keine primitive gossensprache wie ihr dafür muss man sich ja schämen ey *ihr seid echt vorbilder wow fragt sich nur für welche leute :rolleyes:

Normalerweise würde ich bei so Beleidigungen an die Decke gehen, aber die kommen von einem Opfer, welches grade ne Verwarnung für die Beledigung der Mutter kassiert hat und sowas nenn ich dann schwul, du Knecht. Mir ist egal, was du von mir hälst, obschon deine Meinung nicht mehr wert ist, als von einem toten Taliban aus Afghanistan. Von daher, musst du einfach realistisch einsehen, Baader hat dich gebangt, du hast kassiert.

Zurück
Oben