Djuka
Sexy Cevap
Schaut mich an ich bin Dzeko und ich bin ein konj.
Baader legendo strikes again... ich lag am Boden vor lachen....
Schaut mich an ich bin Dzeko und ich bin ein konj.
Wie verzweifelt der Herceg danke gibt
go go go
Wie verzweifelt der Herceg danke gibt
go go go
go go Power Rangers....
kennst die noch oder warst zu der Zeit in fleißig in der Koran-Schule?
hab gar nicht mitbekommen, das der legendärer Baader den kleinen Dzeko pisackt...
Ich finds auch gemein, (heul) aber so ists Leben, müsstest ja bereits aus dem richtigen (hast du überhaupt noch eins?wann immer ich mal wieder kurz reinschaue, lese ich irgendeinen fascho islamo paranoiden mist von dir? gewohnt sein....
sag mal, waren diese Bosniaken auch ülülürischer Abstammung?
oder sinds doch irgendwie Slawische Pferde?
und jetzt pissts dich auch noch an, das mir einer en Danke gibt.... es ist ein Forum, mach den Rechner aus, und gehe spazieren
oder schlafen....
Naja das du Baader in den Arsch kriechts weiss ich schon länger, nach deinen verzweifelten PN an ihn, wo du geweint hats weil dich alle für einen Cetnik hielten, nicht ohne Grund natürlich, und er der einzigste ist wo dir Aufmerksamkeit schenkct weil er Mitleid mit Hunden hat.
Baader juckt mich nicht, und vorallem seit ihr beide schwul aber unser go go go Herceg besonders, man was seit ihr für Pussys wen ihr einen User als legende sieht der seine Scheisse fotografiert.
Naja das du Baader in den Arsch kriechts weiss ich schon länger, nach deinen verzweifelten PN an ihn, wo du geweint hats weil dich alle für einen Cetnik hielten, nicht ohne Grund natürlich, und er der einzigste ist wo dir Aufmerksamkeit schenkct weil er Mitleid mit Hunden hat.
Baader juckt mich nicht, und vorallem seit ihr beide schwul aber unser go go go Herceg besonders, man was seit ihr für Pussys wen ihr einen User als legende sieht der seine Scheisse fotografiert.
*naja wenigstens hat DZEKO keine primitive gossensprache wie ihr dafür muss man sich ja schämen ey *ihr seid echt vorbilder wow fragt sich nur für welche leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen