Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken

und wer soll hier bitte noch mal der verzwefelte sein?

mal wieder ein epischer Selbtdiss eines Menschen, der einfach nicht kapieren wil "wann es vorbei ist":toothy2:

wenn er dich nicht juckt, nur als Beispiel, warum gehst dann drauf ein? naaaaaaa?

ach ja....

go go go!
run against the wall

und da ich starke bedenken bezüglich deiner bildung, speziell im bereich Fremdsprachen habe (außer dem arabischem)
dict.cc Wrterbuch :: to run against the wall :: Deutsch-Englisch-bersetzung
:greenjumpers:

Wieso mischt du dich hier ein, nur um bei der Legende Baader Arsch zu kriechen mehr nicht du Opfer.

Normalerweise würde ich bei so Beleidigungen an die Decke gehen, aber die kommen von einem Opfer, welches grade ne Verwarnung für die Beledigung der Mutter kassiert hat und sowas nenn ich dann schwul, du Knecht. Mir ist egal, was du von mir hälst, obschon deine Meinung nicht mehr wert ist, als von einem toten Taliban aus Afghanistan. Von daher, musst du einfach realistisch einsehen, Baader hat dich gebangt, du hast kassiert.

Die Verwarnung war mir bewusst, aber Baader klebt mir ständig am Sack und verpssit sich dann immer wen es drauf ankommt, vorallem wen es um Wissen geht, diesmal bin ich an die Decke gegangen.

Ändert aber trotzdem nichts dran das du dich Pussyhaft verhalten hast.

Baader ist genau so uninteressant wie eure unsinnigen Kommentare , beendet das ab nun.

Wer sich nicht ans Threadthema halten kann sollte nichts schreiben.

Dzeko ist ja geil. :cuteandinnocent:

Der scheint echt auf mich fixiert zu sein und wie ich sehe will er mich nicht als Legende anerkennen. Dieser lügender Halunke der... ihm haben die Taliban wohl eine Absage geschickt auf seine Bewerbung, wahrscheinlich weil er noch keinen Bart hat. :mrgreen:

Aber nun zurück zum Thema: go go go Baader! :jester:

Wenigstens hast du deine Bestätigung von Arschkriechern bekommen, sei froh kannst jetzt in Ruhe schlafen gehen.

Wenigstens hast du deine Bestätigung von Arschkriechern bekommen, sei froh kannst jetzt in Ruhe schlafen gehen.

Arschkriecher? Diese Leute sind alle länger hier als du, ausserdem haben die auch mehr Charakter. Und nun sag dass ich dir gefalle, los!

Hab doch schon immer gewusst, es heißt Bosnier und nicht Bosniake. ´Bosniake ist ja ne Pferderasse.

Was ist das für ein Foto in deinem Ava? Zeig mal her...

Arschkriecher? Diese Leute sind alle länger hier als du, ausserdem haben die auch mehr Charakter. Und nun sag dass ich dir gefalle, los!

Und jetzt ? Was juckt es mich ob die Länger hier sind, vor einem Jahr hat Djuka die leute gefeiert die deine in Vrhpolje abgeschlachtet haben, Herceg ist nicht gut auf Bosniaken in Mostar zu sprechen, nachdem was ich von ihm so gelesen habe was er mit DaneHr schrieb.

Das schlimmste ist das du ein scheiss Zeljo fan bist, Drecksverein.

Naja wen es dich befriedigt.

Zurück
Oben