John Wayne
Keyboard Turner
sehr schön wie hier die front verläuft: baader gegen dzeko, herceg gegen srbijaboy
ps: go baader go
ps: go baader go
und wer soll hier bitte noch mal der verzwefelte sein?
mal wieder ein epischer Selbtdiss eines Menschen, der einfach nicht kapieren wil "wann es vorbei ist"
wenn er dich nicht juckt, nur als Beispiel, warum gehst dann drauf ein? naaaaaaa?
ach ja....
go go go!
run against the wall
und da ich starke bedenken bezüglich deiner bildung, speziell im bereich Fremdsprachen habe (außer dem arabischem)
dict.cc Wrterbuch :: to run against the wall :: Deutsch-Englisch-bersetzung
Normalerweise würde ich bei so Beleidigungen an die Decke gehen, aber die kommen von einem Opfer, welches grade ne Verwarnung für die Beledigung der Mutter kassiert hat und sowas nenn ich dann schwul, du Knecht. Mir ist egal, was du von mir hälst, obschon deine Meinung nicht mehr wert ist, als von einem toten Taliban aus Afghanistan. Von daher, musst du einfach realistisch einsehen, Baader hat dich gebangt, du hast kassiert.
Haltet euch bitte an das Thema.
Du Scheißopfer lern erst mal fehlerfreies Schreiben bevor du hier andere User kritisierst.
Wenigstens hast du deine Bestätigung von Arschkriechern bekommen, sei froh kannst jetzt in Ruhe schlafen gehen.
Hab doch schon immer gewusst, es heißt Bosnier und nicht Bosniake. ´Bosniake ist ja ne Pferderasse.
Arschkriecher? Diese Leute sind alle länger hier als du, ausserdem haben die auch mehr Charakter. Und nun sag dass ich dir gefalle, los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen